Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla: Modul mit Steuerbarem HTML Inhalt per Backend“

XFighterXtra

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute, ich bin gerade dabei mir das modul schreiben bei zubringen (habe ich bisher eig noch nie gebraucht und bin deshlab darin totaler nooby)

ich habe das Galileo Computing :: Joomla! ? 20 Eigene Erweiterungen schreiben
mal durchgelesen und bis jetzt funktioniert auch alles so wie es soll. Mein Problem ist das ich den Inhalt der PHP datei (HTML Text) später durch das Backend regeln will. so wie ich das verstanden habe muss das über parameter geschehen, doch weis ich nicht welche. Habe momentan 1.0 drauf (da eine komponente nur auf 1.0 funtzt), kann allerdings auch 1.5 draufmachen.

vielen dank im vorraus

ps ich bin sicher so einen ählichen threat gibts schon, aber ich weis nicht so genau nach was ich da suchen muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben