Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla PDF-Button“

S

seebaer1120

Guest

Hallo
Wer kann mir bitte helfen, bin Joomla Neuling, mein Problem ist auf meiner Website (derzeit im Aufbau) wird in den Beiträgen der PDF-Button zar angezeigt, aber wenn darauf klickt, kommt nur ein weisses leeres Fenster.
Am Template kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe.
meine Link

Schönen Tag noch und lG
Seebär1120 :'(
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Joomla PDF-Button

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir öffnet sich das Fenster mit Inhalt. Zumindest im Firefox 3.0.10, IE 7 und IE 6.
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Danke für die Antwort, habe es auf mehreren PCs ausprobiert immer ein leeres weisses Fenster.
lG Seebär1120
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Joomla PDF-Button

Bei mir öffnet sich auch nur eine weiße Seite.. Mach doch bitte die Buttons für PDF/Drucken/Mailen größer. Die sind ja richtig winzig!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Joomla PDF-Button

Auch auf dem Mac kommt nur eine weise Seite. Man muss aber auch dazu sagen, dass die PDF-Funktion bei Joomla nicht sehr ausgereift ist und bei 1.6 wahrscheinlich rausfällt. Zum anderen kann ich aber auch nicht erkennen, warum Du die bei Deinen Seiten brauchst.
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Wie gesagt die Seite ist noch im Aufbau, und auf anderen Websites funkt. es auch, kommt es bei Joomla 1.6 wirklich weg ??

lG Seebär1120
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Das was du meinst, ist der Print-Button, der funktioniert bei mir auch.

lG Seebär1120
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Joomla PDF-Button

Hatte bei mir, in den unterschiedlichsten Versionen von Joomla, auch nie Funktioniert deshalb lasse ich das Icon dann weg, b.z.w. nehme es in meine News u.s.w. raus. Für ne kleine Webseite, reicht es auch aus, daß das Drucken funktioniert oder auch die Seite einem Freund per E-Mail zugesendet werden kann. Hoffe diese Funktionen gehen bei dir. Was bei 1.6 rauskommt, werden wir noch feststellen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

FlashSoft
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Hatte bei mir, in den unterschiedlichsten Versionen von Joomla, auch nie Funktioniert deshalb lasse ich das Icon dann weg, b.z.w. nehme es in meine News u.s.w. raus. Für ne kleine Webseite, reicht es auch aus, daß das Drucken funktioniert oder auch die Seite einem Freund per E-Mail zugesendet werden kann. Hoffe diese Funktionen gehen bei dir. Was bei 1.6 rauskommt, werden wir noch feststellen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

FlashSoft

Guten Morgen

Danke für Eure Antworten, habe auf Euer Anraten die Entscheidung getroffen und lasse in Zukunft den PDF-Button in den Beiträgen weg.

lG Seebär1120
 

infernalshade

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla PDF-Button

Das mit dem PDF-Button liegt nicht am Joomla sondern am Browser bzw dessen Einstellungen bzw dem installierten PDF-Plugin!
Versucht mal den Adobe Reader (neu) zu installieren...obs dann funktioniert, bei mir hat das geholfen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben