Anzeige

Joomla PDF-Button

Joomla PDF-Button | PSD-Tutorials.de

Erstellt von seebaer1120, 06.06.2009.

  1. seebaer1120

    seebaer1120 Guest

    Joomla PDF-Button
    Hallo
    Wer kann mir bitte helfen, bin Joomla Neuling, mein Problem ist auf meiner Website (derzeit im Aufbau) wird in den Beiträgen der PDF-Button zar angezeigt, aber wenn darauf klickt, kommt nur ein weisses leeres Fenster.
    Am Template kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe.
    meine Link http://www.wkaspar.at

    Schönen Tag noch und lG
    Seebär1120 :'(
     
    #1      
  2. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir öffnet sich das Fenster mit Inhalt. Zumindest im Firefox 3.0.10, IE 7 und IE 6.
     
    #2      
  3. wattnwurm

    wattnwurm Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    281
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    komisch, bei mir (Firefox 3.0.10) erscheint auch nur eine weiße Fläche. :hmpf:
     
    #3      
  4. seebaer1120

    seebaer1120 Guest

    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Danke für die Antwort, habe es auf mehreren PCs ausprobiert immer ein leeres weisses Fenster.
    lG Seebär1120

    [​IMG]
     
    #4      
  5. FreddyX2

    FreddyX2 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Bei mir öffnet sich auch nur eine weiße Seite.. Mach doch bitte die Buttons für PDF/Drucken/Mailen größer. Die sind ja richtig winzig!
     
    #5      
  6. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Wie gesagt, hier geht’s.

    [​IMG]
     
    #6      
  7. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Auch auf dem Mac kommt nur eine weise Seite. Man muss aber auch dazu sagen, dass die PDF-Funktion bei Joomla nicht sehr ausgereift ist und bei 1.6 wahrscheinlich rausfällt. Zum anderen kann ich aber auch nicht erkennen, warum Du die bei Deinen Seiten brauchst.
     
    #7      
  8. seebaer1120

    seebaer1120 Guest

    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Wie gesagt die Seite ist noch im Aufbau, und auf anderen Websites funkt. es auch, kommt es bei Joomla 1.6 wirklich weg ??

    lG Seebär1120
     
    #8      
  9. seebaer1120

    seebaer1120 Guest

    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Das was du meinst, ist der Print-Button, der funktioniert bei mir auch.

    lG Seebär1120
     
    #9      
  10. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Ist zumindest angedacht - was aber im Endeffekt kommt, weiß man nie :(
     
    #10      
  11. FlashSoft

    FlashSoft Besserwisser

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    852
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver, Flash 8 & CS4
    Kameratyp:
    Digikam
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Hatte bei mir, in den unterschiedlichsten Versionen von Joomla, auch nie Funktioniert deshalb lasse ich das Icon dann weg, b.z.w. nehme es in meine News u.s.w. raus. Für ne kleine Webseite, reicht es auch aus, daß das Drucken funktioniert oder auch die Seite einem Freund per E-Mail zugesendet werden kann. Hoffe diese Funktionen gehen bei dir. Was bei 1.6 rauskommt, werden wir noch feststellen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

    FlashSoft
     
    #11      
  12. seebaer1120

    seebaer1120 Guest

    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Guten Morgen

    Danke für Eure Antworten, habe auf Euer Anraten die Entscheidung getroffen und lasse in Zukunft den PDF-Button in den Beiträgen weg.

    lG Seebär1120
     
    #12      
  13. infernalshade

    infernalshade Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla PDF-Button
    AW: Joomla PDF-Button

    Das mit dem PDF-Button liegt nicht am Joomla sondern am Browser bzw dessen Einstellungen bzw dem installierten PDF-Plugin!
    Versucht mal den Adobe Reader (neu) zu installieren...obs dann funktioniert, bei mir hat das geholfen!
     
    #13      
x
×
×