Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla PDF-Button“

S

seebaer1120

Guest

Hallo
Wer kann mir bitte helfen, bin Joomla Neuling, mein Problem ist auf meiner Website (derzeit im Aufbau) wird in den Beiträgen der PDF-Button zar angezeigt, aber wenn darauf klickt, kommt nur ein weisses leeres Fenster.
Am Template kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe.
meine Link

Schönen Tag noch und lG
Seebär1120 :'(
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Joomla PDF-Button

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir öffnet sich das Fenster mit Inhalt. Zumindest im Firefox 3.0.10, IE 7 und IE 6.
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Danke für die Antwort, habe es auf mehreren PCs ausprobiert immer ein leeres weisses Fenster.
lG Seebär1120
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Joomla PDF-Button

Bei mir öffnet sich auch nur eine weiße Seite.. Mach doch bitte die Buttons für PDF/Drucken/Mailen größer. Die sind ja richtig winzig!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Joomla PDF-Button

Auch auf dem Mac kommt nur eine weise Seite. Man muss aber auch dazu sagen, dass die PDF-Funktion bei Joomla nicht sehr ausgereift ist und bei 1.6 wahrscheinlich rausfällt. Zum anderen kann ich aber auch nicht erkennen, warum Du die bei Deinen Seiten brauchst.
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Wie gesagt die Seite ist noch im Aufbau, und auf anderen Websites funkt. es auch, kommt es bei Joomla 1.6 wirklich weg ??

lG Seebär1120
 
S

seebaer1120

Guest

AW: Joomla PDF-Button

Das was du meinst, ist der Print-Button, der funktioniert bei mir auch.

lG Seebär1120
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Joomla PDF-Button