Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Problem mit Menu“

codyallen

Aktives Mitglied

Weiss nicht ob mir jemand anhand des Bildes weiterhelfen kann.
Bin dabei eine Seite für unseren Sportverein zu erstellen.
Als menu das "Superfish menu".
Wenn ich jetzt auf "Sparten" gehe, öffnet sich das Dropdown.
So weit so gut. Wenn ich jetzt auf "Fussball" gehe, sollte eigentlich in diesem
Fall gleich rechts daneben " 1.Herren" öffnen, doch wie ihr seht, erscheint das SEHR weit rechts, als wenn es gar nicht dazugehört. Weiss jemand wie ich das ändere?
Wie ist eigentlich die genau Bezeichnung dafür ? Dropdown-Dropdown?





Danke
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Problem mit Menu

Ich sag es ja nur ungern, aber CSS Code kann man nur korrigieren, wenn man auch weis wie der betreffende Code ausschaut.
Idealerweise sogar live im Netz auf einer Testseite oder so.

Alles andere macht wenig bis keinen Sinn !!!!

Somit die bitte an Dich, stell das ganze mal online und poste den Link zur Seite.
Sonst kommen wir nicht über das Stadium Rätselraten hinaus !
 

sokie

Mod | Web

AW: Joomla Problem mit Menu

Ich sag es ja nur ungern, aber CSS Code kann man nur korrigieren, wenn man auch weis wie der betreffende Code ausschaut.
ich sags gern - weil es keine andere Möglichkeit gibt.

Darüberhinaus muss das am ende doch ohnehin im Netz funktionieren, und nicht nur auf dem lokalen System
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Problem mit Menu

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen
Das Superfish Menu ist nicht korrekt im CSS.
Du musst genau dort ändern.
Ist auch nicht so schwer .... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben