Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Problem mit MorfeoShow und TabsManager GK3“

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Ich möchte in einem Beitrag den Tabs Manager GK3 laufen lassen, in den Tabs befinden sich wiederum Beiträge in der ich eine MorfeoShow eingebunden habe.

Ich hab die MorfeoShow in einem Beitrag mit {morfeo x} eingebunden.

Das Modul in dem sich der Tabs Manager befindet, hab ich in einen Beitrag mit {loadposition modulname} eingebunden.

Das klappt auch... aber, wenn ich dort einen Beitrag anzeige in dem ich eben die MorfeoShow eingebunden habe, zeigt es mir nur noch den code {morfeo x } an.

Kennt Jemand die Lösung?


Bei Videos die ich z.b. mit {mov} blabla{/mov} eingebunden habe klappt alles wunderbar...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben