Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Problem mit Simple Image Gallery“

Cass

Frankforter Mädsche...

Ich bekomme einfach kein Bild auf meine Seite :'(
Kann es daran liegen, dass die Seite ein Static Content ist ?
Ich bin schon am verzweifeln... weiss jemand Rat ?
 

masterb44hz

Lernender

AW: Joomla Problem mit Simple Image Gallery

mmh kannst du vllt einmal den Code reinstellen, wie es bei dir aussieht??

Eine Möglichkeit wäre, dass du folgenden Fehler hast:

Code:
{ galery }whatever{ /galery }

die Leerzeichen müssen entfernt werden, sonst funzt es nicht, also so:

Code:
{galery}whatever{/galery}

scheint unscheinbar, aber ist offensichtlich wichtig. Wenn es nicht das war einfach mal deinen Code posten und wir können weitersehen.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Joomla Problem mit Simple Image Gallery

Ich habe unter images/stories einen order "pics" angelegt.
Dort ist das Bild drin.
Dann füge ich {gallery}pics{/gallery} in den Text ein, aber nix passiert :(
Welchen code meinst du ?

Problem gelöst !!
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich hab nur meinen Ordner "pics" an erste Stelle setzen müssen und dann hat's gefunzt :) :)
Danke trotzdem für euere Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ismX

seolar

AW: Joomla Problem mit Simple Image Gallery

welche j!-version haste denn? denn da sind ja doch ein paar unterschiede, auch wenn nur für deine extension fast unscheinbar. aber das sind sie.
kurze antwort posten und dann gehts weiter

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben