Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „joomla problem: module und komponenten nicht installierbar“

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

moinsen,

habe da ein problem mit joomla und zwar wenn ich etwas über das GUI installieren will zb: easybook läd der auch hoch aber statt der bestätigung kommt nur ne leere seite und das easybook ist nicht installiert bzw fehlerhaft

benutze das aktuellste joomla könnte mir da vllt jmd helfen obs nen problem mit joomla oder mit meinem webserver ist ?

habe das problem soweit ich weiss auf meinem heimserver net werds gleich mal testen..
und hier editten
 
Zuletzt bearbeitet:

VirusX

Aktives Mitglied

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

Kann es sein, dass du Funpic oder Ohost als Webhoster benutzt?
Bei den beiden hatte ich Probleme mit Joomla und der Installation von Modulen.
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

Hallo!
Das easybook geht in Joomla 1.0 und 1.5 und auch im Legacy Mode ,ich würde mal das easybook neu downloaden vieleicht hat das file etwas!

Lg! AngleShiva!
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

naja mit aktuell meine ich eigentlich 1.5.x

und easybook war jetz nur nen beispiel es geht bei 90% der plugins nicht
noch net mal templates installiert der

edit ich lade joomla nochmal neu hoch habe eben beim durchschauen meiner logfiles von flashfxp gesehen das der 3 dateien übersprungen hat und vllt ist ja da der fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

redbug

Freizeitworkaholic

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

Schau mal nach ob deine Komponenten und andere Sachen überhaupt für Joma 1.5 laufen und eventl. solltest du das Plugin für den Legacy Mode aktivieren.
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

also gedownloaded habe ich sie aus der joomla 1.5.x section

benutze nicht zum erstma joomla habe das legacy plugin auch aktiv weil das template was ich nutzen will läuft nur im legacy unter joomla 1.5 auf kilu.de und freehoster.ch läuft alles tadelos

verstehe nur net warums hier auf dem paidhost net läuft

/edit
habe mal auf beide server also meinen paid mit tld und dem freehost kilu die phpinfo hochgeladen...

ich kann damit net sonderlich viel anfangen vllt aber einer von euch und kann mir sagen was evtl. geändert werden muss


http://terrorcrew.kilu.de/phpinfo.php
 
Zuletzt bearbeitet:

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: joomla problem: module und komponenten nicht installierbar

ich glaube das problem gefunden zu haben

könnte es vllt etwas mit dem memory_limit zutun haben ?
bei beiden freehostern ist es größer als 8m nämlich 24m


könnte dies vllt das problem sein?

/edit
problem behoben es lag an dem limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben