Anzeige

Joomla Probleme

Joomla Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kobii, 29.08.2008.

  1. kobii

    kobii Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Illustrator, Photoshop, InDesign
    Joomla Probleme
    Hallo Leute

    Ich habe vor einigen Monaten mal begonnen mein Template meiner Homepage zu erstellen, designen und etc... Jetzt weil ich wieder ein wenig Zeit habe möchte ich die Seite jetzt mit den Inhalten bepflastern :)

    Was mein grosses Problem ist jetzt wie zum Teufel erstelle ich solche statischen Inhalten wie Mannschaftpräsentation mit Bild und Namen wie hier =>

    Bsp1>> FC Orpund
    Bsp2>> FC Orpund

    Kann mir jemand helfen wie man vorgehen soll oder geeignete Links posten??

    Gruss
     
    #1      
  2. Lizzard

    Lizzard Aufmerksamer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Photoshop, Corel, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX40HS
    Joomla Probleme
    #2      
  3. elli_100

    elli_100 Guest

    Joomla Probleme
    #3      
  4. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Joomla Probleme
    AW: Joomla Probleme

    Oder noch besser: Den JCE Editor installieren und zum Standard (Konfiguration) machen, alle anderen Editoren (Module) abschalten, außer "Kein Editor".

    Dann gibts keine Probleme mehr mit verwurschteltem HTML Code :)
     
    #4      
x
×
×
teststefan