Anzeige

Joomla Template verwenden

Joomla Template verwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schaans, 07.05.2014.

  1. schaans

    schaans Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Joomla Template verwenden
    Guten Tag

    Ich habe mir eine Template für Joomla erworben. Dies habe ich allerdings erst nach dem erwerb gemerkt.
    Ich bearbeite meine Homepage mit Dreamweaver CS6. Ist es möglich, das Template ohne Joomla zu verwenden und wie kann ich das anstellen? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.

    Besten Dank für die Hilfe.
     
    #1      
  2. Contempe

    Contempe Kniebohrer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Software:
    Vaio Notebook und Jacobs Krönung
    Joomla Template verwenden
    Theoretisch ja. Macht allerdings nur Sinn, wenn du einen Stundenlohn von unter einem Dollar akzeptierst. Wird ein Riesenaufwand. Kauf dir lieber ein neues für 45 Dollar.

    hg
    Achim
     
    #2      
  3. schaans

    schaans Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Joomla Template verwenden
    Hallo Achim
    Danke für deine Antwort. Ich mache das für unseren Verein ja in "Fronarbeit".
    Kannst du mir vieleicht etwas empfehlen. Würde gerne etwas in der Art von Legend (siehe Link) haben. Ein schlichtes Grundtheme mit vielen verschiedenen Änderungsmöglichkeiten. Und vorallem soll es ein Responsives Design sein.

    http://themeforest.net/item/legend-responsive-joomla-template/6121958
     
    #3      
x
×
×