Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Upload“

saint44

Schlingel

hey,

die übertragungen von den joomla dateien (wenn man joomla da erste mal auf den server spielt) dauert bei mir trotz 16.000dsl verbindung mindestens 1-2 stunden, obwohl es nur knapp 30mb sind. ich hab joomla bestimmt schon 10mal auf verschiedenen servern aufgespielt aber es dauert und dauert. ich entpacke das joomla rar archiv,sodass alle dateien und ordner extrahiert in einem ordner sind und spiele sie auf den server... mach ich irgentwas falsch oder ist es bei euch genauso??

mfg saint
 
AW: Joomla Upload

hallo,

ich habe schon einige male joomla installiert und sowas ist noch nicht aufgetreten.
es kann an der leitung liegen, teste mal hier.
oder es ist dein server! da soltest du dich der einfach halt halber an den provider wenden.


gruß sfischer
 

saint44

Schlingel

AW: Joomla Upload

beim test kommt bei up&download "perfekt" raus... mein hauptserver ist bei strato und mein testserver bei funpic... aber wenigstens strato müsste ja schnell sein
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Joomla Upload

Bei mir ist das ähnlich. Mein Up & Download ist extrem gedrosselt.

Wenn jmd. ne Lösung hat bin ich auch interessiert ;)
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Upload

Ne Lösung kann ich leider nicht bieten.

Aber einen kompletten Joomla-Upload habe ich meist in 20 min durch. Und das mit DSL 2000.
Länger soltle es mit DSL eigentlich nicht dauern.
 
A

AMLiebig

Guest

Hey Saint44,
hast Du die Probs grundsätzlich bei Strato?
Ich selbst bin auch dort und habe diese Schwierigkeiten wirklich noch nie gehabt.
Was allerdings sein kann, ist Folgendes:
Auch bei Deiner 16er Leitung wird ja nach 24 Stunden automatisch die Leitung gekappt und Dein Router wählt sich erneut ein - richtig?!?
Nun kann es bei dieser erneuten Einwahl passieren, dass Dein Router einfach nur einen "Klingeldraht" erwischt und somit nicht die volle Upload-Leistung ausnutzen kann.
Frag nicht warum das so ist - ich weiß es nicht. Wenn das bei mir passiert, dann resette ich den Router und alles ist wieder prima.
Ein Versuch ist es wert - gelle?

Gruß
der Alex

Ach so:
Welches Joomla-Paket nehmt Ihr denn?
Es könnte auch sein, dass Ihr ein angepasstes Joomla nehmt.
Wo habt Ihr das heruntergeladen?

Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen

Nehmt hier aber noch nicht die 1.6 für den produktiven Einsatz - zu viele Bugs

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niels85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla Upload

Hi es kommt auch drauf an wie du sie hochlädst, wenn du z.B. es mit Total Commander machst der checkt jede datei ob sie hochgeladen wurde das dauert natürlich dann lange, aber 1-2Stunden ist schon echt nicht nett. wobei es bei mir auch 45min dauert bis alles hochgeladen ist.

Version 1.5.12 Joomla
Server Greatnet.

Ach ja die 16.000 hat mit den Upload nichts zutun sodern der upload meist 1024kbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben