Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla - Vorschau Button geht nicht“

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Schön guten Morgen,

hab da ein kleines Problem mit Joomla.
Wie der Titel schon sagt klappt bei mir die Vorschau Funktion im Backend nicht!
Es kommt immer eine Fehlermeldung " 404 "
Im Frontend ist alles Prima wird alles angezeigt.. eben nur im Backend nicht.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

LG Mirja
 
Zuletzt bearbeitet:

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla - Vorschau Button geht nicht

Hi!
Hast du einen Link zu der Seite? Ich schaus mir mal an.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Joomla - Vorschau Button geht nicht

Hi Knauf,

leider nicht die Seite ist nur lokal auf meim Rechner.
Also wie gesagt...im Frontend geht die Seite... nur kann es mir Backend nicht angezeigt werden... commtent can not found.. sowas kommt dann immer...
Mit dem Firefox kann das nix zu tun haben oder?

LG

Edit:

Hab mich eben wieder eingeloggt... nun Funzt das Frontend nicht mehr.. jetzt kommt auch dort die Fehlermeldung Error 404.
An was ligt es denn?

Lg

EDIT:

So nun funzt es wieder.. nochmal ein großes Dankeschön an dich Knauf! Du bist wirklich immer sehr hilfsbereit! Danke dafür!
Lg Mirja
 
Zuletzt bearbeitet:

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla - Vorschau Button geht nicht

Ich habe zwar nichts gemacht, weil ich jetzt erst wieder online bin, aber trotzdem bitte :)
Sind die Probleme nun weg? Von ganz alleine? Hast wohl nen zauber-PC wie :D
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Joomla - Vorschau Button geht nicht

Nein das nicht... Die Start Seite die muss ja Markiert sein.. aus irgendeinem Grund war das plötzlich nicht mehr... daran lag es...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben