Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla wer kann helfen?“

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

also erst mal eine Frage ich würde gerne diese Seite: Kräuter, Sammelzeit, Wilde Genüsse, Wildkräuter, Wanderungen, wandern und Gourmettipps aus dem Bayerischen Wald, Bayerwald, Hotel Bärnriegel in mit Joomla nachbauen muss vom Layout her nicht genauso aussehen nur eben soll Content also News, Berichte, evtl. ein Shop, eine Linkpage, eine Bildergalerie und so Zeug leicht einzufügen sein also nicht viel proggen ... ich denke sowas geht nur mit einem solchen cms oder?
Ein Mitgliederbereich wäre dann evtl. auch noch geplant...
Hier habe ich mal angefangen die Seite zu gestalten:

Aber das Layout kann ich irgendwie nicht verändern will es nicht groß verändern aber einige Änderungen sind schon fällig denke ich...
Wer kennt sich mit Joomla aus und kann helfen?

Danke gruß max
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Joomla wer kann helfen?

CMS wie Joomla sind gut geeignet dafür.

Am besten wäre, wenn du dich selbst in Joomla einarbeitest.
Im Internet und in diversen Fachzeitschriften gibt es unmengen an Tutorials und How-to-do's!

Einfach Schritt für Schritt dich rantasten!
 

Smax

Aktives Mitglied

AW: Joomla wer kann helfen?

Ok hast du vielleicht eine Link oder so?
Wär super ...:)
Hier mal mein bisheriges Ergebnis:

Was sagst du dazu was würdest du ändern?
 
F

Fragor

Guest

AW: Joomla wer kann helfen?

finde joomla ist angenehm zum einarbeiten, und man sieht auch schnell schöne ergebnisse
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Joomla wer kann helfen?

Link zum Administrator Bereich entfernen. Schriftfarben teilweise anpassen um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Unter Joomla.de wirst du sicher weitere Komponenten oder Module finden, die dich im Aufbau unterstützen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben