Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla! WYSIWYG Ediotr zeigt keinen HTML Code an“

Str4ng3r

Alexander Resch

Hallo liebe PSD'ler,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Tutorial zu Modulpositionen in Joomla 1.5 hinzufügen geschrieben, allerdings schmeisst mir der WYSIWYG Editor jeglichen HTML Code raus und zeigt ihn nicht an, egal wa sich mache, ob ichs nun so schreib:

<!--positons--!><!--/positions--!> oder sonst iwas dazwischen setze, der Editor zeigt es später nichtmehr an. Gibt es ein Modul oder sonstiges das dies ermöglicht?

LG Str4ng3r
(Die HP um die es geht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Joomla! WYSIWYG Ediotr zeigt keinen HTML Code an

Hallo,

schonmal Danke für die Antworten, der Link wurde korigiert, als Editor benutze ich den StandardEditor in Joomla 1.5.9 ähm ist glaube ich der TinyMCE 2.0 (ist das einzige EditorPlugin das aktiviert ist ^^) Hoffe das hilft euch weiter, wenn nicht werde ich die Variante von FlashSofrt verwenden. Ein anderer Editor würde ich allerdings auch in augenschein nehmen, da mir der TinyMCE nicht so wirklich gefällt.
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Joomla! WYSIWYG Ediotr zeigt keinen HTML Code an

Ich kann dir auch noch den JC Editor empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Joomla! WYSIWYG Ediotr zeigt keinen HTML Code an

Hallo,

schonmal Danke für die Antworten, der Link wurde korigiert, als Editor benutze ich den StandardEditor in Joomla 1.5.9 ähm ist glaube ich der TinyMCE 2.0 (ist das einzige EditorPlugin das aktiviert ist ^^) Hoffe das hilft euch weiter, wenn nicht werde ich die Variante von FlashSofrt verwenden. Ein anderer Editor würde ich allerdings auch in augenschein nehmen, da mir der TinyMCE nicht so wirklich gefällt.


also als editor kann ich dir den joomla content editor empfehlen



ps dein link funzt net scheinbar falsche chmod
 

Str4ng3r

Alexander Resch

Wegen dem Link, das vertseh ich jetzt nicht, ich kann nur von dieser Seite aus nicht auf meine zugreifen. hmm ^^

Kann denn der Joomla Content Editor den HTML Code anzeigen? bzw iwie in nen code tag setzen oder so?!

@FlashSoft danke, ich seh zwar nicht was am link anders ist/war, aber danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Joomla! WYSIWYG Ediotr zeigt keinen HTML Code an

Ja das kann der JC Editor. Du kannst es via WYSIWYG einstellen oder normalen html code.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben