Joomla - Zugriffsebenen für Inhalte

Joomla - Zugriffsebenen für Inhalte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von owieortho, 21.01.2015.

  1. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, Scriptly, Notepad++
    Kameratyp:
    Caputio Ex und Bin
    Joomla - Zugriffsebenen für Inhalte
    Hallo,

    üblicherweise bauen die Rechte in Joomla ja aufeinander auf. Und so sehen die registrierten Benutzer eben Inhalte, die der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Wie kann ich bewerkstelligen, dass ein Artikel oder ein Menü nur der Öffentlichkeit gezeigt wird? Ich möchte für die registrierten Benutzer eine ähnliche aber besser ausgestattete (z. B. Links, Downloads, bessere Bilder) Seite anzeigen und dafür auf die öffentliche Seite verzichten.

    Danke

    O.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mereel

    Mereel Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5.5 Design Standard
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Joomla - Zugriffsebenen für Inhalte
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×