Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jpeg oder .psd vektoriesieren“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Hallo Leute

folgendes Problem:

Ich hab eine neuere Version meines schon eingestellten Downloads hier.



besteht insgesamt aus 4 Datein. Hab alles gepackt gehabt und als Dowload hochgeladen.Auch die max dateigroße eig nich überschritten. Leider wurde der download dann abgelehnt mit der Begründung das die Dateien zu groß sind. Vorschölag von Stefan oder Mathias war dann das ganze vektororisiert einzustellen um die Dateigroße zu minimieren.

Hab es schon probiert in Illustrator zu platzieren und interaktiv abzupausen. allerdings is dann der Farbverlauf im Hintergrund auch bei 256 Farben abgestuft.

Meine Frage is nun wie kann ich das ganze Vektorbasierend realiesieren?! Kann das ganze eh schon nich mehr 1:1 in PS nachbauen da mein Rechner zwischendurch neu aufgesetzt wure und mir einige Aktionen fehlen. und das Herz auch nur durch zufall so aussah nachdem ioch n Tut nachgebaut habe und die einstellungen etwas verändert hatte :)(keine Ahnung mehr was und wie)
 

Vektorprogramme

AW: Jpeg oder .psd vektoriesieren

offen gestanden- neben dem vektorproblem- sehe ich nicht die notwendigkeit für diesen download. ich würde diesen nicht mehr aufnehmen, da weir zahlreiche-ähnliche vorlagen bereits anbieten und hier kein besonderes werk vorliegt. du solltest die vorlage ausbauen- gleich als vektorformat und dann nochmal einreichen. dieses hier ist mir zu einfach gehalten.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Jpeg oder .psd vektoriesieren

offen gestanden- neben dem vektorproblem- sehe ich nicht die notwendigkeit für diesen download. ich würde diesen nicht mehr aufnehmen, da weir zahlreiche-ähnliche vorlagen bereits anbieten und hier kein besonderes werk vorliegt. du solltest die vorlage ausbauen- gleich als vektorformat und dann nochmal einreichen. dieses hier ist mir zu einfach gehalten.

Nunja notwendigkeit is die eine Sache, meine alte Vorlage wurde doch einigemale runtergeladen und für ihr einfaches und schlichtes Design gelobt.

Zum 2. Punkt gleich als Vektorformat: Ich hab keine ahnung von Vektorprogrammen :) Darum ja auch mein Thread wie ich das am besten bewerkstellige. Ich lese immer was von Nachzeichnen, aber wie?! Dann hab ich mit dem brushtool die Pfade, aber die kann ich auch einfacher uber das abpausen erreichenen.

Aber ich glaub ich lass das ganze sein und darauf beruhen.
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Jpeg oder .psd vektoriesieren

Die Pfade sind ja die "Vektoren". Wie soll man sagen?! Diese ganzen öden Linien, die man auch füllen kann wie in PS, sind genau DAS, was Vektorbilder ausmachen. :0) Sind halt (wenn man sie nicht in Pixel umwandelt) Linien, die mathematische Formeln sind. Damit werden sie ja skalierbar, da die Berechnung immer neu erfolgen kann.
Alle Ränder, Schatten und sonstige Dinge die Du eingebaut hast, kannst Du auch in Illustrator nachahmen.

Man erschlage mich, falls das falsch ist. :0)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Jpeg oder .psd vektoriesieren

ja das die Pfade die vektoren sind hab ich ja auch schon mitbekommen. nur bekomm ich die fülloptionen nich so hin wie in ps, is aber auch egal, hab das Thema jetz abgehackt´. werd es nich mehr einstellen, zumindest nich hier.

Trotz allem danke für eure Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben