Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jpg als raw öffnen“

Cass

Frankforter Mädsche...

Ich musste meinen PC neu aufsetzen und daher auch mein CS3 neu installieren, und nun kann ich kein jpg mehr als raw öffnen :(
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Vor der Neuinstallation hat das wunderbar funktioniert.
Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen ausprobiert, aber ich kriegs nicht hin :(
 

Photoshop

G

graubart

Guest

AW: jpg als raw öffnen

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter.

Wenn Sie JPEG- oder TIFF-Bilder in Camera Raw bearbeiten möchten, wählen Sie eine oder mehrere JPEG- oder TIFF-Dateien in Bridge aus und wählen Sie anschließend „Datei“ > „In Camera Raw öffnen“ oder drücken Sie Strg+R (Windows) bzw. Befehlstaste+R (Mac OS). Klicken Sie auf „Fertig“, nachdem Sie die gewünschten Einstellungen im Dialogfeld „Camera Raw“ vorgenommen haben, um die Änderungen zu akzeptieren und das Dialogfeld zu schließen. Sie können festlegen, ob JPEG- oder TIFF-Bilder mit Camera Raw-Einstellungen immer in Camera Raw im Bereich „JPEG und TIFF bearbeiten“ der Camera Raw-Voreinstellungen geöffnet werden. Sie können zudem festlegen, dass JPEG- und TIFF-Bilder in Camera Raw im Bereich „Miniatur“ der Bridge-Voreinstellungen und dem Bereich „Datei bearbeiten“ der Photoshop-Voreinstellungen geöffnet werden.

Gruß graubart
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: jpg als raw öffnen

Jaaaa, über Bridge geht es :)
Super ! Vielen Dank für den Tip :)
Ist zwar bissl umständlich jetz, aber Hauptsache es geht.
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jpg als raw öffnen

Und über Datei - Öffnen als...
Bils auswählen,
dann darunter Camera Raw auswählen ist das nicht mehr möglich?!:eek:

Was wird denn dann bei Dir in dem Auswahlfeld angezeigt? Oder ist der Befehl Öffnen als... nicht mehr verfügbar?

Gruß,

PD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben