Anzeige

JPG Vektorisieren...

JPG Vektorisieren... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Majestro, 20.07.2008.

  1. Majestro

    Majestro Guest

    JPG Vektorisieren...
    Hiho,
    ich möchte ein JPG vektorisieren, um es auf ein shirt drucken zu können. Ich habe noch nie irgendwas vektorisiert, bin also ein totaler n4p xD
    Wollte mal fragen ob dieses Bild zu klein, zu aufwendig etc. ist zum vektorisieren und ob ihr ein paar Tipps, bzw tuts für mich parat habt ;)

    mfg
    Majo:uhm:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. darklizzy

    darklizzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    OWL
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon 500D + Powershot S95
    JPG Vektorisieren...
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    #2      
  3. Erazer81

    Erazer81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heinsberg
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    schau mal hier, das sollte dir evtl. auch schon helfen
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    @ erazer: gute idee, aber dafür ist es zu klein....

    @ Majestro: warum wisst du es vektorisieren zum drucken?
    lass es doch so...
    vektorisieren bringt nur was wenn du es PLOTTEN möchtest.
    und das geht so wie so nicht mit dem Bild!

    lass es dir Transferieren im 4farbdruck.

    Lucky
     
    #4      
  5. Majestro

    Majestro Guest

    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    @Lucky: Mir wurde gesagt das beim Transfer nur weiße/helle shirts erlaubt sind... wollte auf schwarz drucken, da ginge es nur mit Vektor.:uhm::uhm::uhm:
     
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    das ist Blödsinn. es gibt genauso eine schwarze Transferfolie.
    ausserdem kann man das sogar im Siebdruck machen, dann geht alles.

    vektor geht in diesem Falle nicht, der schneidet sich ja dumm und desselig, braucht 16 verschiedene Folien, kostet dich ca 200 euro und sieht aus wie Müll.

    Lucky

    edit:// warte mal ich vektorisiere dir das mal.... fürn Plotter!


    hey ich hoffe das Bild ist "legal" ;o) und nicht von einem Modeheini der mich gleich auf 50.000 verklagt... ;o)

    also das ist jetzt schon kaum möglich zu plotten (sind immer noch 17 farben, ab 3wirds schon kritisch ;o)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    #6      
  7. Sadistos89

    Sadistos89 Systemfehler

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ispringen (ein kleines Kaff in der Nähe von Pforzh
    Software:
    Bevorzugt Photoshop, früher mal Gimp (hat aber nie wirklich geklappt)
    Kameratyp:
    Ichhab leider noch keine Kamera aber habe vor mir eine zu kaufen
    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    Grade auf schwarz müsste es mit nem Siebdruck klappen, bzw. auf schwarz klappt es nur mit einem Siebdruck. Für ein einziges Shirt aber ziemlich teuer lohnt sich vielleicht ab 15 Stück oder so.
    Unser Shirt für unsere Klassenfahrt war auch blau auf schwarz und wurde als Siebdruck gefertigt
     
    #7      
  8. Robur

    Robur Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    Am besten du gehst woanders hin. Das scheint ein absoluter Versager zu sein. Wie will man denn ein solches Bild vektorisieren???
    Wir bedrucken in der Firma T-Shirts jeglicher Farbe und Form. Die einzige Voraussetzung ist, es darf keine reine Baumwolle sein.
    Die Bilder werden auf eine Spezialfolie gedruckt und dann aufgepresst.
     
    #8      
  9. Majestro

    Majestro Guest

    JPG Vektorisieren...
    AW: JPG Vektorisieren...

    @Lucky, keine sorge, da wird nix passieren :D
    -
    okay danke für eure hilfe, dann denke ich hat sich das thema erledigt, wenn siebdruck zu teuer ist für ein tshirt :( schade schade:':)':)':)':)'(
     
    #9      
x
×
×
teststefan