Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jQuery Carousel im Ie7“

Hallo liebe JavaScript und jQuery Freunde,

kurzum: ich habe ein Problem, wer hätt´s gedacht :)

Mein Problem ist online unter:
[LINK]

[/LINK]

Nun, ich denke wenn ihr es in euren Browsern aufruft, werdet ihr keinerlei Probleme erkennen. Aber, mein Ziel ist es, die Geschichte auch für den Internet Explorer Version 7 zu optimieren.
Nun, dieser gibt mir zwei Fehler:
1.) Script-Fehler:


2.) Vermutlich CSS- und auch schwerwiegendster Fehler (der im Grunde das komplette Script außer Gefecht setzt):

Kann mir jemand von euch helfen, das Script zu fixen oder mir die Fehler zu nennen?
PS: In der Datei sind alle Dateien (bis auf jQuery) enthalten.
Getestet mit IE Tester

Gruß :)

// EDIT: Im IE9 ist auch das gleiche Problem mit der fehlerhaften Anzeige. Komisch nur dass es im IE8 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: jQuery Carousel im Ie7

IE9 hat das Problem nur in der Kompatibilitätsansicht...

Entferne mal die Kommas in Zeile 44 hier: easing: 'swing',
und in Zeile 256 hier: btnID: '#btns',

Grundsätzlich bei Fehlermeldungen NIE nur die genannte Zeile anschauen, oft liegt der Fehler eine Zeile davor. Die Meldung kommt für die nachfolgende, weil dort etwas erwartet wird, was aber nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jQuery Carousel im Ie7

IE9 hat das Problem nur in der Kompatibilitätsansicht...

Entferne mal die Kommas in Zeile 44 hier: easing: 'swing',
und in Zeile 256 hier: btnID: '#btns',

Grundsätzlich bei Fehlermeldungen NIE nur die genannte Zeile anschauen, oft liegt der Fehler eine Zeile davor. Die Meldung kommt für die nachfolgende, weil dort etwas erwartet wird, was aber nicht vorhanden ist.
Das ist ja mal was, nach unserem Konflikt vor drei Jahren hast du mir echt weitergeholfen.
Vielen Dank :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben