Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jquery coda bubble“

Mertox

Noch nicht viel geschrieben

Servus Leute, ich hab mich heute mal an jquery rangemacht. Jetzt hab ich versucht mit coda bubbels was vernünftiges zu basteln. Nur leider egal, wie ich es mach, will es nicht richtig klappen. Es geht um meine
Jedesmal, wenn ich mehr als 2 Blasen draufpack wird jede ab der 2ten nicht mehr richtig positioniert und animiert... Weiß jemand warum? Ich hab den Code zu 100% von zelle zu zelle kopiert...

schon mal danke

Daniel
 

Mertox

Noch nicht viel geschrieben

AW: jquery coda bubble

So nach ein paar Stunden kommt man auf die simpelste Lösung, die man auch noch 5 Minuten hätte haben können... Man sollte am besten für jedes Element Eigenschaften im zuständigen String setzten -.- ärgerlich...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: jquery coda bubble

... ärgerlich ist auch, dass die Blase für die letzte Ansprechpartnerin Birgit Neubauer immer nach unten aus der Site halb verschwindet.

Gruß, der GoMeZ
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jquery coda bubble

Ärgerlich ist auch, das ich mir die Anschrift auf ein Blatt schreiben muss, um sie dann nacher wieder eingeben zu können...

Hier macht das Script mal garkeinen Sinn!
 

Mertox

Noch nicht viel geschrieben

AW: jquery coda bubble

Das mit der letzten Blase mach ich gleich, danke!
Du kannst doch auch die kompletten Daten markiern und kopieren oder nicht? Oder geht bei dir die Base zu schnell wieder weg?
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jquery coda bubble

Okay, das geht, aber schön ist das nicht.
Stell dir vor, Herr Müller, Vorstand, 55 Jahre...der wird damit seine Probleme bekommen, dun muss nämlich genau horizontal bewegen...

Aus Usability-Sicht (Benutzerfreundlichkeit) ist es nicht wirklich schön.

Gruß

Edit:

Und viele sogenannte "Sicherheitsexperten" und auch "Gelegenheitssurfer", was wohl die meinsten Leute dieses Hundevereins sein werden (unterstell ich jetzt einfach mal), haben JavaScript komplett deaktiviert. D.h. die sehen keine Adressen -> auch nicht gerade schön...

Ich schöner Ansatz für eine Webseite ist, sich über seine Zielgruppe klar zu werden.
 

Mertox

Noch nicht viel geschrieben

AW: jquery coda bubble

Also das mit dem deaktivierten Javascript... Ich hab seit nem gute Jahr noch eine Page online. Laut meinen Logs haben da 96 % Javascript aktiviert. Also mach ich mir da noch keine sorgen... Ab morgen Nachmitteg (nach Mathe LK prüfung :)) hab ich wieder ne menge zeit, dann leg ich da noch zusätzlich ein Link drunter für die restlichen 4%.
Das mit dem verschwinden der Blase... Da muss ich dir wohl rechtgeben. Leicht unschön. Man sollte vielleicht die verzögerung bisschen hochsetzten, dann wird das bisschen besser und für die, bei denen es dann trotzdem noch nicht klappt gibts ja dann ab morgen nachmitte auch noch den zusätzlichen Link.

Danke für deine Kritik, manchmal brauch ich zwei andere Augen, die das ganz von einer anderen Perspektive betrachten. Danke!

Was sagst du denn zur kompletten Gestaltung der Page? Hab versucht das alles recht schlicht zu halten, da die Seite ja hauptsächlich Informationen liefern soll...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben