Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JQuery Gallery gesucht“

visio

Aktives Mitglied

Ich bin nach der suche nach einer Gallery für eine Website, das ganze soll mit JavaScript laufen, also kein Flash. Ich weiß es gibt unzählige Scripte zum Download, ich habe leider noch nicht das passende gefunden.

Hier ein Screenshot wie das ganze aussehen soll:


Uploaded with

Die weißen Kästchen sind Platzhalter für die Bildausschnitte. Unten habe ich eine Navigation, mit zwei Pfeilen für vor und zurück. Die Zahlen zwischen den zwei Pfeilen stehen für die Anzahl der Seiten mit den Bildern.

Jetzt kommt meine Frage, ich würde gerne beim klicken auf den rechten Pfeil oder die Zahl 2 eine neue Seite mit den Bildern laden. Damit meine ich nicht eine neue HTML Seite, sondern das die Bilder die zu sehen sind durch Bilder auf der Seite 2/ Seite 3 der Gallery ausgetauscht werden. Sozusagen die Bilder werden nach links aus dem Bild geschoben und neue Bilder von rechts eingefahren oder eingeblendet.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: JQuery Gallery gesucht

Cool der zweite Link scheint genau das richtige zu sein, werde ich heute mal versuchen einzubauen.

Die Bilder sollen aber beim anklicken wie bei einer LightBox vergrößert dargestellt werden. Kennt jemand ein Script wie es auf dieser Website funktioniert.

http://owlconcept.com/#!/portfolio

Beim anklicken eines Bildes im Portfolio, wird das Bild groß dargestellt. Dabei hat man noch Navigationspfeile (oben rechts) mit denen man zwischen den verschiedenen Bildausschnitten wechseln kann. Eventuell noch die Möglichkeit das man eine kurze Info zum Bild darstellen kann, oben oder unten in der Leiste.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: JQuery Gallery gesucht

Das was du meinst verwendet er auch auf seiner Seite das meine ich aber nicht.

Klick mal eines seiner Bilder an, dann wird dieses groß dargestellt. Jetzt kannst du auch wenn du oben rechts schaust, mit den Pfeilen dich durchklicken und mehrere Bildausschnitte anschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben