Anzeige

jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?

jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mint, 23.01.2011.

  1. mint

    mint Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fulda
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D
    jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?
    Hallo,

    ich komme gerade nicht mit einem Menü weiter. Ich habe in der SideBar ein vertikales jQuery Menü welches beim Aufklappen die nachfolgenden Buttons nach unten schiebt. Bei längeren Menü´s ist das eher Suboptimal.
    Auch das sich die alles aufschaukelt trotz (stop), oder dann nicht mehr geladen wird.

    Wie schaffe ich es, dass sich das Menü nach rechts aufklappt und die Buttons stehen bleiben ?

    Hier mal der bisherige Status: Farbenspiel-Grafik - Startseite

    Danke für Tipps,

    Gruß mint
     
    #1      
  2. aliasltb

    aliasltb LTB

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Eclipse, Photoshop, Indesign, Illustrator, Flash, Flash Builder
    Kameratyp:
    HTC Desire HD
    jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?
    AW: jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?

    Wenn man in einem Bereich von circa 30 Pixeln nach rechts neben den Menüpunkten mit der Maus herfährt öffnet sich der Menüpunkt bereits. Ich glaube da ist das DIV oder wie auch immer zu breit geraten, oder? Müsstest du wohl noch korrigieren.
     
    #2      
  3. fexx

    fexx Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    1.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Coda2
    jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?
    #3      
  4. stroyer

    stroyer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    567
    jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?
    AW: jQuery Menü zur Seite anstatt nach unten aufklappen !?

    War am Wochenende nicht da;
    wegen stop: der fehlt.

    $('ul.the_menu3').slideDown('medium');

    vor slideDown gehört er rein, genauso bei slideUp.
    Wenn das Menü auf die Seite ausklappen soll, wird das designmäßig nicht mehr so schön. Wie wäre es ein DropDown-Menü oben in die grüne Leiste zu integrieren?
     
    #4      
x
×
×