Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jquery Panel“

Foos

Member

Hello,

eine Frage:
Kann man irgendwie erreichen, bei diesen Tabs welche sich durch Klick auf den Titel öffnen, das bei erneutem Klick auf den Titel diesesn wieder geschlossen wird?!

Danke
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: jquery Panel

Wenn ich das neu geladen habe und auf den obersten Tab klicke, zieht er sich hoch und anschließend wieder runter.
Meinst Du so einen Effekt, nur dass er eben oben bleiben soll?
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: jquery Panel

Naja, ich würde mal ein bischen mit
this.getPanes().slideUp()
spiele. Wahrscheinlich muss dahinter noch per .css() die Hintergrund-Farbe gesetzt werden.
 

Foos

Member

AW: jquery Panel

Naja, ich würde mal ein bischen mit
this.getPanes().slideUp()
spiele. Wahrscheinlich muss dahinter noch per .css() die Hintergrund-Farbe gesetzt werden.

Puhhh, wie meinst du das :) ?!
In diesen Code soll ich das einbauen?

Code:
 <script type="text/javascript">
										$(".block_slidedown").tabs(".block_slidedown div.slidedown_content", {
											tabs : '.button_outer',
											event : 'click',
											effect : 'slide' ,
											initialIndex : 0,
											onClick : function() {
												init_scrollbar(true);
											}
										});
									</script>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben