Anzeige

JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(

JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SkullSplitter, 13.05.2010.

  1. SkullSplitter

    SkullSplitter All-Rounder

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aurich, Nds
    Software:
    Photoshop CS3
    JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(
    Tagchen miteinander :)

    Nach langem erfolglosem suchen, dachte ich mir, ich frag mal hier nach einer Lösung :)

    Ich habe hier Sailors Home Tattoo mal angefangen an einer
    Seite rum zu spielen.

    Nachdem mir das vom Effekt her wohl gefiel, wollte ich das in nen Template verpacken.

    Sailors Home Tattoo ... Das passt ja auch soweit , nur leider geht jetzt die Navigation mit dem Vertikalem Scrollen nicht mehr :(

    Ich hab die IDs mir genau angeschaut und keine Fehler irgendwie gefunden.

    Kann einer vielleicht helfen ?
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(
    AW: JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(

    bemerkenswert ist schonmal, dass das element mit der id #nav, auf die sich die Programmierung bezieht in der Seite nicht vorhanden ist - da kann gar nichts funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    #2      
  3. saila

    saila Moderatorle

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2.239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    50°48'23.69" N 7°14'22.19" O
    Software:
    Eclipse, PHP5 OO, MySQL5, CSS(auch Barrierefrei), JS, Symfony
    JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(
    AW: JQuery Problem ... alte Seite funzt , neue nicht :(

    Es gibt neben der Tatsache von Sokie zwischenzeitlich in jQuery isEmptyObject. Damit kann man prüfen ob ein Objekt auch vorhanden ist und dies mir if/else if abfangen.
     
    #3      
x
×
×