Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jQuery Problem!! $.browser undefined“

JayJay87

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-User,
Ich hab da ein Problem....ich hab leider noch nicht so viel erfahrungen mit Skriptsprachen...
und zwar hab ich mit einer responsive html5 boilerplate mir eine seite erstellt und jetzt wollte ich mal das parallax scrolling von jon raasch ausprobieren,dieses hab ich mir downgeloadet....da das plugin ja mit jquery arbeitet,habe ich die googleapis eingebunden....ich wollte versuchen einfach 2 div´s im hintergrund mitscrollen zu lassen...aber es funkst nicht....ich benutze n ff-browser und im inspektor wird mir dann folgender fehler angezeigt:

TypeError: $.browser undefined.................................... jquery.scrolling......


bekomm ich die fehlermeldung weil n fehler im plugin ist....oder könnte ich da was falsch gecodet haben??
ich hab mir bei youtube schon mehrere tut´s angeschaut und habs genauso gemacht wie im tut
 

Myhar

Hat es drauf

Wenn man skripte einbindet dann muss man auch darauf achten, welche Versionen von jQuery erforderlichsind. jquery.browser ist seit einigen Versionen nicht mehr vorhanden.
Bindest du nun die alte jQuery Version ein dann musst du bei anderen, aktuellen Skripten, welche du einbindest, darauf achten, dass diese die alte jQuery Version unterstützen.
Alternativ kannst du auch ein neues parallax scrolling plugin verwenden.
 

JayJay87

Noch nicht viel geschrieben

jaaaa danke....oh man,ja is logisch....ich hab jetzt ne ältere jquery version benutzt und es funkst.dann werd ich mal ne neue version loaden.......viiiiiiiiiiiiielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben