Anzeige

jquery scripte vertragen sich nicht

jquery scripte vertragen sich nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixinchen, 07.04.2012.

  1. Pixinchen

    Pixinchen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    jquery scripte vertragen sich nicht
    Hallo zusammen,
    ich benötige dringend eure hilfe.
    Vorweg, ich kenne mich mit jquery Scripten eigentlich überhaut nicht aus. Dank div. Tutorials habe ich mir dennoch meine homepage damit aufgepeppt.

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass sich die div. scipte miteinander nicht vertragen.
    jede einzelne script arbeitet wie es soll, aber wenn ich alle einbaue funktioniert die lightbox nicht mehr.

    Wer kann mir helfen? :'(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    #1      
  2. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    jquery scripte vertragen sich nicht
    AW: jquery scripte vertragen sich nicht

    Die immer wieder gestellte Frage, die Suchfunktion hätte dich da sicher auch weitergebracht. jQuery und prototype "vertragen" sich nicht. Das musst du entweder mit http://api.jquery.com/jQuery.noConflict/ ändern oder, was noch viel besser wäre, gleich eine jQuery-basierte lightbox statt der jetzigen zu benutzen. jQuery in Verbindung mit lightbox bei google eingegeben sollte dir da genügend Treffer liefern.
     
    #2      
  3. Pixinchen

    Pixinchen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    jquery scripte vertragen sich nicht
    AW: jquery scripte vertragen sich nicht

    Danke für deine Antwort!
    Google hätte mir nur weiter helfen können, wenn man auch weiß, was man suchen soll. ich hatte ja keinen schimmer, woran es liegt...

    dann schau ich mal, ob ich was passendes finde.

    danke erst mal...
     
    #3      
  4. Pixinchen

    Pixinchen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    jquery scripte vertragen sich nicht
    AW: jquery scripte vertragen sich nicht

    Kannst du mir bitte noch sagen, wie die variante mit dem .noConflict eingebaut werden müsste?
    meine idee: (funktioniert aber leider nicht)
    <script type="text/javascript">
    $.noConflict();
    src="js/prototype.js"
    </script>
     
    #4      
x
×
×