Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[JS] Inhalt nur in DIV neu laden“

stroyer

Aktives Mitglied

AW: [JS] Inhalt nur in DIV neu laden

Dann schreib eine eigene PHP-Datei, wo nur die eine Variable ausgegeben wird oder du ladest per AJAX die ganze neue seite in eine variable und suchst dir aus dem String die passende Stelle heraus.
 

Hansi05

Aktives Mitglied

AW: [JS] Inhalt nur in DIV neu laden

Heißt ich muss in jede Datei, deren Inhalt per Ajax ins Layout geladen wird, immer die PHP-Datei wo die Variable drin steht rein laden?
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: [JS] Inhalt nur in DIV neu laden

Ich habe mir immer eine Datei gemacht, in der ich per übergebener GET-Variable immer das ausgegeben habe, was ich wollte. Dort musst du das dem entsprechende reinschreiben bzw. den Codeblock für die Variable kopieren.
 

Hansi05

Aktives Mitglied

AW: [JS] Inhalt nur in DIV neu laden

Das ist ja das, was ich vermeiden wollte.
Wollte halt übern Layout die Variablen reinladen, damit ich die dann in jeder Inhaltsdatei einfach nur über ein echo wiedergeben kann, ohne dass ich die Datei mit den Variablen in jede Inhaltsdatei include ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben