Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jünger Retuschieren“

Eli93

Aktives Mitglied

Hi, Ich benutzte Photoshop eigentlich nicht sehr viel sondern für alle Grafik geschichten Cinema 4D höchstens mal um Texturen schnell zu bearbeiten.

Ich hab mal etwas mit Jünger Retuschieren Probiert wie findet ihr es ich habe zuvor nie so etwas gemacht:



In groß sieht man ziemlich das es Retuschiert ist
 

Photoshop

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Jünger Retuschieren

Also hm die Dame dürfte bei mir natürlich alt werden, sie sieht gut aus!

wenn man den Fältchen nur ein wenig der Tiefe nimmt, müßte es natürlicher bleiben.
An den Augen die Fältchen abmildern, von der Schläfe zum Auge hin verkürzen, aber nicht ganz wegmachen.

Ich möchte auch so nett aussehen im... Alter.

:)
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Jünger Retuschieren

das hast Du prima gemacht.. nur das rechte Auge auf dem Bild sollte noch etwas mehr "Pflege" gekommen, daß beide Augen etwa gleich sind

aber respekt.. echt gut gemacht

Tom
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Jünger Retuschieren

also die Qualität des Bildes lässt sich am besten in der Alterbestimmung festlegen :p ..

Vorher: ca. 45 Jahre alt
Nachher: ca. 40 Jahre alt

also nicht gravierend ... aber die Details geben der Frau ein besseres gefühl :p

am meisten macht das Alter in diesem Falle die Frisur und die Haarfarbe ...
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Jünger Retuschieren

ich bin nur 6 Jahre von der vier null entfernt... ähm also bis dato... sind es noch weniger Fältchen. Die Lachfalten allerdings fangen an sich zu vertiefen.... weniger vom Lachen, als vom vielen Schmunzeln.
 
S

sagert90

Guest

AW: Jünger Retuschieren

Ihr habt Probleme... ich bin 19 und fühl mich scon alt :D Will garnicht wissen wie das ist wenn man eure Gefielde erreicht.... :-O ....;)
 

chixxi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jünger Retuschieren

ja find ich auch eine gelungene Überarbeitung, .... mich stören nur ein wenig die Schatten bei den Haaren, aber sonst nett :) !!!!!
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Jünger Retuschieren

Eine gelungene Arbeit, besonders da nicht übertrieben wurde.

Ich hätte sogar bei den Lachfältchen etwas weniger retuschiert, da dann die leichten Schlupflieder natürlicher wirken.
Ebenso darf man Nasolabialfalte etwas deutlicher stehen lassen. Diese entsteht auch bei jungen Menschen, wenn sie lächeln. Wenn diese zu schwach sichtbar, oder gänzlich wegretuschiert wird, wirkt der GEsichtsausdruck verbissen, und die Wagen unnatürlich.

LG
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jünger Retuschieren

Finde das Bild gelungen. Ist jetzt etwas Pixelpeeping:
Die Falten an den Augen könnten noch etwas mehr retouchiert werden, es hat bisserl komische Striche bei genauem hingucken (Stempel mit Modus aufhellen bsp.) und auf den Lippen etwas Weichzeichnen. Aber u.U. ist das dann schon zuviel des Guten.

//Edit
Ahja. Und die Dame schaut auf dem Original schon jünger aus als 45. IMHO.
 
D

derwerner

Guest

AW: Jünger Retuschieren

Die Lachfältchen neben den Augen hätte ich gelassen. - Das Gesicht wirkt sonst "kalt".
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Jünger Retuschieren

also ich finds gut:
keine muster
keine verwischungen
reale falten wie beim lachen der unter den uagen gelassen.

sihet wirklich gut retuschiert aus!
 
T

Tess15

Guest

AW: Jünger Retuschieren

Hallo,
ich finde Deine Arbeit sehr schön!
Ich stecke hier noch in den Kinderschuhen, versuche mich grade am gleichen Thema - gar nicht so einfach...
LG
Tess :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben