Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „juergen von der lippe sketch“

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

nabend, oder morgen. ich habe mal vor langer zeit, also das ist wirklich schon nen paar jaehrchen her, nen sketch (oder sowas in der art) von juergrn von der lippe gesehen/gehoert wo der sich ueber das sauerland 'lustig gemacht hat'
unter anderm war da sowas bei wie: "an weihnachten gehen die vaeter immer mit ner spielzeug-pistole vor die tuer, druecken ab, gehen wieder rein und sagen "ach kin'ers, dat tut mir aber leid. das christkind hat sich grade erschossen"
weiss jemand zufaellig wie/wo das zu finden ist? bin seit laengerem verzweifelt auf der suche danach


Maze
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: juergen von der lippe sketch

bin JvdL Fan, aber den kenne ich gar nicht....???

ich würde den einfach einschreiben, habe mit solchen Sachen immer gute Erfahrungen gemacht.
 

Indium1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: juergen von der lippe sketch

Tja, ich kenne nur den hier:

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.
Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann.
Er feuerte gerade seine Rentiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa.
Ein kurzes Rumssen und er klebte am Manta.
Am Ende sah ich auch noch Nikolaus.
Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollte am Automaten neue Präser sich kaufen.
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von diesem Gedicht:
Fahr zu schnell dein Auto nicht.
Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen,
mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen.
Vom Niklaus, vom Christkind und vom Santa Klaus.
Tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben