Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juhu Hier ist der BasteL:-)“

Pampelmuse

Gesperrt

Hallo!

Ich bin Neu hier! und nicht nur hier sondern auch Photoshop ist neu für mich ich habe es jetzt knapp 2 wochen und ich werde bald mein erstes bild freigeben bin mal gespannt was die profis hier daszu zu sagen haben...!

macht´s gut ihr lieben MitbearbeiterIn
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Na dann bin ich ja schon gespannt was du uns mit deinen ersten Ergebnissen präsentieren wirst.

Viele Grüße
CramBori
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

Also für die Rechtschreibung gibts
mal ne 3-4 :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüße vom Max
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

Jo die is echt miess aber ich bin hier um zu mahlen :) Ich denke Ihr werdet es verstehen können, bzw lesen was ich euch in schriflicher form mitteillen werde hehe!!
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

hallo, willkommen und viel spaß hier...

na, dann hoffen wir, dass wir dein bild so bald wie möglich zu sehen bekommen...
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

Und wenn es Fertig ist wie bekomme ich das dann HIER hochgeldaden ???


P.s. Ich denke mal das ich es bis zum wochenende schaffe:) Es fertig zu machen!!!!
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Juhu Hier ist der BasteL:)

Hey pampelmuse,
na dann mal los und viel Spaß mit PS.
Gruß, Hazel1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben