Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „juhuu???“

x16

Noch nicht viel geschrieben

Ja ich weiß, ich bin etwas spät. Ist aber besser als nie aufzutauchen oder? :D

Also ich wohne in Hamburg und hab bis vor einem Jahr immer nur mit Paint Shop Pro gearbeitet. War immer gut und zuverlässig, doch dann lernte ich Photoshop kennen und lieben. Da war klar, dass nichts anderes mehr in Frage kommt. Nur war die umstellung für mich sehr schwer, auch wenn ich noch Anfänger war/bin.
Aber nun klappt es ganz gut. Nur sollte ich mich etwas weiterentwickeln und deshalb bin ich hier. :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: juhuu???

na dann X16, dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Denke das du das richtige Board gefunden hast wenn du dabei bleibst.

Gruß hellemon
 

lomapatta

Gesperrt

AW: juhuu???

Hallo, herzlich willkommen, ich bin auch noch ganz neu hier und liebe Photoshop. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
 
F

freeek

Guest

AW: juhuu???

Hey^^
Herzlich Willkommen bei uns^^
Wünsch dir noch viel Spass^^

lg
the|freeek
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: juhuu???

Herzlich Willkommen hier, weiterhin viel Freude mit Photoshop dem besten Programm der Welt!
 

sonje

Hat es drauf

AW: juhuu???

Ja ich weiß, ich bin etwas spät. Ist aber besser als nie aufzutauchen oder? :D
"Je später der Abend..." oder "Besser spät als nie" - sind nur zwei Sprichwörter, die mir spontan einfallen :)
Herzlich willkommen hier im Forum. In Sachen Photoshop lernst du hier auf jeden Fall ne Menge (aber auch in anderen Programmen). Es gibt hier viele schöne Tutorials und Workshops. Viel Spass dabei.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: juhuu???

Jaja mit begrüßungen kann man ne menge Punkte verdienen...

Naja herzlich willkommen wünsche dir noch viel spaß mit Photoshop...
 
R

Radiohead

Guest

AW: juhuu???

Hallo dann auch von meiner Seite, viel Spaß hier !!

Man liest sich,

Gruß Radiohead
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: juhuu???

Hallo x16 :) Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben