Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juhuuuu zusammen !!!“

Ernie76

Noch nicht viel geschrieben

Soooo, ich will mich dann auch mal kurz hier vorstellen...

Erstmal die nackten Zahlen:
Ich komme aus 46047 (mitten im Ruhrpott), bin Jahrgang 76 (also 33 Jahre) und habe einen 8-jährigen Sohn (der häufig als Photomodell herhalten muss ;) )

Anfang des Jahres habe ich mir endlich meine erste DSLR gegönnt. Kurze Zeit später wurde ich dann auf Photoshop aufmerksam, welches einem Buch als Testversion beilag. Begeistert von den Möglichkeiten wollte ich mehr darüber erfahren und bin auf dieses Forum gestoßen...

Da die Testversion nach viel zu kurzer Zeit ablief :motz: konnte ich die vergangenen Monate leider keine weitere Praxis sammeln sondern lediglich Punkte und Tutorials auf dieser Seite :p

Aber ab nächste Woche fängt ja endlich der Photoshop-Kurs an der VHS an. Und kurze Zeit später halte ich dann hoffentlich auch die PS-Studentenversion in Händen. Ich kann´s kaum erwarten und habe mir gerade schonmal voller Vorfreude die Workshop-DVD bestellt :)

Soviel erstmal von mir...

Einen schönen Abend noch

Grüße
Björn
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Juhuuuu zusammen !!!

herzlich wilkommen hier im forum!

um die testversion weiterhin nutzen zu können, stell einfach das datum unten rechts an der taskleiste um undzwar an ein datum wo es noch funktioniert hat

bsp:

es funktionierte irgendwann zwischen 01.04.09 und 28.04.09
dann stellst du einfach das heutige datum auf einen tag zwischen den beiden obengenannten daten

hoffe es ist verständlich erklärt :S

Misteraus
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Juhuuuu zusammen !!!

hallo björn.

hallo und herzlich willkommen hier und viel spaß mit uns.
na dann kann es ja richtig losgehen.

gruß alex
 

bizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Juhuuuu zusammen !!!

Hey Björn

Wilkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel spass mit Photoshop und deiner 1000D, super Kamera :)

gruss bidu
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Juhuuuu zusammen !!!

Dann bist Du jetzt ja richtig vorgeglüht. Ich selber taste mich langsam in PS4 rein und bin überwältigt. Dabei kann ich nix, wenn ich mir die Master des Grals hier so anschaue. Im Gegensatz zur Sage, sind die zum Glück aber keine Gralshüter. ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Juhuuuu zusammen !!!

Willkommen an Bord, Ernie -und viel Spaß hier
sowie dann auch im VHS-Kurs.

Grüße vom Max
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Juhuuuu zusammen !!!

Hallo Björn, herzlich willkommen hier. Nimm Deinen Sohn nicht zu hart ran als Fotomodell ;-)
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Juhuuuu zusammen !!!

Hallo und Willkommen -

Ps begeistert! Das ist wohl wahr.
Man sieht die Welt mit anderen Augen ;-)

Viel Spaß hier
 
K

klubhead

Guest

AW: Juhuuuu zusammen !!!

viel spaß hier noch und fleißig lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben