Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juli-Contest ...and the winner is...“

P

PS-D

Guest

@ virginval: Klasse, gefällt mir sehr gut. Schöne Umsetzung in der Darstellung.
Ich brauche Flower Power, wenn auch nur retro, aber das gibt ja das Motiv vor.
Hab ich zwar irgendwie als schon gesehen im Kopf, aber das erneute sehen lohnt sich.

@ Tattoomaus78: Klasse umgesetzt. Das Metallische Funkeln kommt gerade bei dem Bus sehr gut rüber. Hab halt leider nur den fed up of darkness Effekt dabei.

@ hajvaz: Echt gut umgesetzt.
Ist für mich leider halt das im TV gesehene, quälenende.
Es erschafft für mich leider wenig den Tatendrang was neues anzugehen. Eine neue Herangehensweise an das Thema fänd ich interessant.

Es ist insgesamt immer wieder toll hier vorbeizuschauen, zu sehen was andere im Stande sind umzusetzen. Das macht mir viel Spaß. Danke! Bin beeindruckt, auch wenn ich ein wenig nörgle.
 
G

g3orgx

Guest

Muss sagen, das alle "drei" ne super Arbeit abgegeben haben !!!

kann man nix sagen.

Echt gute Bilder...
 
R

russe

Guest

hi,

binn echt baff sieht echt stark aus das platz 1 bild

aber die anderen find ich auch sehr gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben