Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juli-Contest - ENDBILDER - VOTING!“

Pixelnase

PS-Junkie

So, ihr Pixelschubser! :)
Die Zeit ist abgelaufen, nun beginnt wieder das berühmte Voting für unseren Monats-Contest!
Diesen Monat wenden wir erstmals unser neues ?3-Stimmen-Voting? an!
Das heißt, dass jeder User nun 3 Stimmen abgeben darf.

Die erste Stimme zählt 0,5%,
die zweite Stimme zählt 0,3%
und die dritte Stimme zählt 0,2%

Überlegt euch also sorgfältig, wie ihr eure Stimmen verteilt, denn rückgängig machen, könnt ihr eure Votes nicht mehr! ;)
Das Voting läuft bis zum 24.Juli 2005 ? 24:00 Uhr!
EINFACH DIESEN TEXT ANKLICKEN (Edit: deaktiviert) UND IHR GELANGT ZUM VOTING!

Hier noch mal der !
Und natürlich kann noch weiterhin diskutiert werden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde! :D
Weil hier wieder ein paar ganz schnelle unterwegs sind ist hier nun schon der Endbilder-Thread
in den ihr bitte nur ein Bild für den Juli-Contest reinstellt!
Also hier bitte (aus votetechnischen Gründen) keine zusätzlichen Kommentare mehr! ;)
Annahmeschluß für den Juli-Contest ist der 17.07.2005 - 24:00 Uhr!
- Bis dahin kann hier auch jeder sein Bild noch editieren! ;)

Und die allgemeinen Regeln für den Juli-Contest findet ihr
Der Stock für den Juli-Contest sieht aus! ;)
... und vergeßt euren "Nick" nicht!

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT:

Aus votetechnischen Gründen muss mein Bild hier oben rein.


Nette Grüße, Pixelnase[/b]
 
S

sevennine

Guest

haus.jpg
 
K

kenzo

Guest

sowas kommt raus, wenn man in ner halben std nen bild hinkloppen will..muahah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben