Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juli-Contest!“

anna_nym

Aktives Mitglied

hab Zuhause auch noch friedvolles Bild liegen, leider aber kein Remote-Tool druf *grml* .. werde es morgen posten (wenn ich morgen nachhause komme ).

okay.. das war vorgestern.. ich hab's geschafft bin wieder @home und habe an meinem Werk weiter gewerkelt und bin der Meinung FERTIG *uff*



das war viel... keine Ahnung wieviele Foto's ich mir ausgeliehen habe :D
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

wooooooooow, anna!!!

ich bin PLATT 8O

super cool geworden, wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich denken, dass Haus würd da echt hingehören einfach der Wahnsinn ... sehr geil umgesetzt

mein Favorit bisher :wink:

nice

gruß Fakie
 
B

bastian1805

Guest

wirklich cool

sehr gut verarbeitet man kann eigentlich keine fehler sehen

außer den töpfen die sehen etwas künstlich aus aber sonst wirklich super
 

anna_nym

Aktives Mitglied

DANKE!
ähm, also jeder findet sein Bild klasse (und es sind richtig geile Bilder dabei!!) ... aber damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
was ich an diesen Wettbewerben richtig toll finde, sind die super Ideen...

FallenAngel hat folgendes geschrieben:
Hi,
würde nochmal was mit den fenstern machen, die sehen noch aus wie reingesetzt
hast recht... mal sehen, was sich da noch machen lässt :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@anna_nym

Super Bild super Idee und gut umgesetzt, gratuliere. :)
Mir hat zwar @Seth Bild bisher am besten gefallen, aber deines ist noch ein tick besser, daumen hoch.
 

TRex2003

Hat es drauf

@anna einfach geil ^^ würd auch gern mitmachen, find bloß die zeit nich dazu..

abgesehen von den fenstern is das bild einfach nur 1a :D aber man könnte das ja auch mal anders sehen: je nach baujahr waren die arbeiter evt nich in der lage, gerade fenster einzusetzen ;)
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Hab noch ein bißchen hin und her gebastelt.
Wenn ich natürlich eure Bilder sehe, kann ich mir das Basteln sparen.
Der 1. Platz (und 2. und 3. und ...) ist eh schon weg.
Nichts desto trotz:
Was gefällt euch am besten???

Version1:


Version2:


Version3:
 

Gehlhouse

Newbie

Geht vielleicht auch ein Bild ohne Krieg, Gewalt oder Zerstörung? Schon mal dran gedacht, was Krieg, Gewalt oder Zerstörung für die Bevölkerung bedeutet ?

Es mag ja jeder seine Gewaltfantasien haben, aber vielleicht kann er die ja auch für sich behalten, denn Gewalt sollte nicht zur Normalität und Alltäglichkeit gemacht werden. Wem so daran liegt, sollte doch mal in ein Kriegsgebiet fahren und dort selbst seine Erfahrungen machen.

Auch oder gerade, weil das hier ein Spiel ist, sollten wir doch etwas schaffen und nicht zerstören....

Eine Ruine ist immer eine Ruine, ob sie grün, gelb oder rot angemalt ist. Ich wohne auch lieber in einem schicken Haus, als in einer rot angemalten Ruine.

Kreativ ist nur jemand, der etwas erschafft, der Zahn der Zeit wird ohnehin alles zerstören.
 

anna_nym

Aktives Mitglied

@Gehlhouse

ich vermute mal du spielt u.a. die letzten Bilder von Bilder123 an. Die Idee die da hintersteckt finde ich super klasse!

nur @Bilder123 du solltest die Gegensätze deutlicher hervor heben. Das Frieden-Fenster auch friedvoll gestallten.. was weiß ich .. mit Pflanzen, Schmetterlinge, Menschen beim Spaziergang o.ä. .. die Mitte würde ich neutral lassen (halt so wie der Stock ist) und das Krieg-Fenster abschreckend... dunkler "kaputter"... das Feuer unten rechts, hatte ich schonmal erwähnt, finde supi gelungen!

ich denke, dass jeder wohl in der "Heilen-Welt" leben möchte und das rechte Fenster als "Abschreckung" dienen sollte!
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

@Gehlhouse

... darauf wollte ich hinweisen. Wir Menschen können entscheiden, ob wir eine friedliche Welt (Links) oder eine gewaltätige Welt (Rechts) schaffen. Wir können entscheiden:
Wenn ich morgens das Fenster aufmache, geht es nach links oder nach rechts:!:
Nur weil man Krieg zeigt, bedeutet dies nicht, dass man ihn auch "toll" findet. Wenn man auf etwas hinweist, kann man was erreichen. Durch "Augen zu" erreicht man nichts.
Aber mach Du die Augen zu und leb weiter in Deiner liebenvollen Phantasiewelt.
:arrow: Wach auf: Die Welt ist schlecht!
:wink:


@anna_nym:

Übrigens Danke für die Kritik. Genau so hatte ich es anfangs geplant.
Ich wollte es auch rechts etwas düsterer machen, aber ich kriege es nicht so hin, dass es mir gefällt. Will den Hintergrund auch nicht zu viel "versauen".
Und mit zuviel "Blümchen" wirkt es für mich zu überladen. Finde ich jetzt teilweise schon. Aber mal sehe, was sich machen lässt.

Edit: Etwa So?
Endbild:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hi, hab jetzt versucht in 5min.vom stock mehr raus zu holen - hab leider im moment wenig zeit.
glaub aber das erste sah besser aus - irgendwie gefällt mir die zweite nicht

First Version:




Second Version:
 
B

bastian1805

Guest

versuch doch mal das haus größer zu machen und die leute um das das haus und auf dem haus tanzen zu lassen
vieleicht schaffst du es dann gebäude mehr ein zu bringen
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

@ Chin
Das Bild find ich wirklich sehr gelungen! Echt schön gemacht

@ Fallen
Ist schön geworden, ich würde dennoch die erste Version wählen, da das irgendwie besser aussieht auch wenn man weniger vom Stock sehen kann...

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

FallenAngel schrieb:
glaub aber das erste sah besser aus - irgendwie gefällt mir die zweite nicht
Stimmt, da passen die Styles nicht zusammen.
Dann kombinier' doch das Erste mit dem Zweiten ..., also die Größe des Gebäudes
vom zweiten und im Stil vom ersten (also schwarz), schneid noch n paar mehr
Fenster raus und dann passt's ... und die Sterne würd ich etwas vareieren (drehen) und drumrum vielleicht auch n paar
schwarze Sterne setzen.

PS: Hab' jetzt meins in den ENDBILDER-Thread gepackt (ganz oben).
Ist diesmal was GANZ anderes geworden! ... keine Ahnung, muss wohl an der Hitze liegen! :lol: ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben