Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jungfrau - Composing“

Tommel

still searching

AW: Jungfrau - Composing

Die junge Frau auf dem Bild ist ja schon ganz verwirrt, weil sich ständig das Licht ändert ...
Mach ein Schloss vor die psd und erfreue dich am Resultat
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: Jungfrau - Composing

Sehr schönes bild.
Allerdings rückt meiner Meinung nach die Frau zusehr in den Hintergrund durch das enorme Licht das aus den Wolken herausbricht. Bei soviel Licht ist mir die Frau zu dunkel. Die zum meer zugewante seite müsste dementsprechend sehr viel heller sein. Dementsprechend müssten auch die Felsen sehr viel heller sein.
Alles in allem top allerdings ist die Frau welche den eigentlichen Hingucker sein soll (korrigiere mich fals ich falsch liege) zusehr ein Nebenobjekt durch die total hellen Wolken die zudem noch genau in der Mitte liegen.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

Also ich habe mir das so gedacht. Du hast Recht, der Hauptbestandteil des Bildes ist die Frau. Wenn man das BIld ansieht wird der Blick aber ersteinmal durch dieses Licht angezogen. Das heißt man guckt sich das BIld an, erst später geht die Blickführung in Richtung Frau. Ich nehme halt das Hauptobjekt aus dem FOcus raus, damit der BEtrachter ggf. etwas länger drauf guckt. Das wollte cih erreichen. Ich hoffe das war soweit verständlich ;) wenn cniht, sagt bescheid
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: Jungfrau - Composing

Gute idee ^^,
Aber ich tu mir schwer mich auf die Frau zu konzentrieren da dieses, fast schon spotlight, in der mitte sehr ablenkt und den blick immer wieder schwenken lässt. Die frau ist für mich persönlich zu arg ein nebenobjekt weil sie einfach zu dunkel ist und es anstrengt sie anzuschauen.

Schwer zu formulieren was ich meine ich hoff du verstehst was ich ausdrücken will^^
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

Jo versteh dich :) Aber das ist interpretationssache und wie ich vorhin dem Tommel schon gesagt hab, schloß davor und weg mit der psd :)So muss es jetz reichen :) Trotzdem freu ich mcih das es dir gefällt. Oder stell dir vor das Licht ist Gott, und Gott ist das Hauptobjekt! Dann haut alles wieder hin ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Jungfrau - Composing

@achimos
Recht so! Ich finde auch das Bild ist fertig. Du kannst es eh nicht jedem recht machen.
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jungfrau - Composing

Hi achimos!

Du hast echt nen klasse Bild gemacht. Ich finde es mega Hammer. Mach weiter so.

@RobbyTUT
Da hast du recht. Leider kann man es nicht jeden recht machen, aber ich finde, das was achimos gemacht hat, ist echt ne klasse Arbeit geworden.
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: Jungfrau - Composing

mein Kritikpunkt: ich behaupte das die hautfarbe der frau in wirklichkeit nicht so intensiv wäre, aber ansonsten finde ich das ganze auch echt super und einfach gelungen
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jungfrau - Composing

ich finde auch in dem einen felsen das lichtverhältniss ein bisschen merkwürdig aber ansonsten die stimmung klasse verarbeitet!
 
L

Leenz

Guest

AW: Jungfrau - Composing

Das Bild ist echt der Hammer .. Vor allem die licht un schatten effekte sind beeindruckend .. Echt gut
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Jungfrau - Composing

Also ich schließe mich auch mal den Meinungen an: Das Bild ist schön und hat auch eine starke Wirkung.

Winziger Kritikpunkt: Der untere Teil des Rückens der Frau ist zu hell. Wahrscheinlich liegt da noch ne Ebene drauf, die man wegradieren könnte...
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben