Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen hätten's den gern?

  • Vogel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juni-Contest [Stockwahl]“

U

user11

Guest

ich bin für den Turm. Da kann man sicher was schönes draus machen.

Gruss user11
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

würde das auch gelten, wenn man des vögelchen seziert und auf dem grill etwas knuspriger machen würde :twisted:

burg ist zwar ein hübsches bild, aber so richtig reizt sie mich nicht (und wenn man dann gar nur einen einzigen stein verwendet geht das geschrei wieder los, gell pepexx))


die stühle, hmm, die laden zwar ein, jemanden draufzusetzen, aber das ist ja nichts aussergewöhnliches.
allerdings gab es da mal ein paar illustrationen zu edgar allen po geschichtchen ..

hmm, kommen also doch in die enger wahl ....


ich lass mir das noch mal durchs hirn rauschen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
bLuTm8 schrieb:
burg ist zwar ein hübsches bild, aber so richtig reizt sie mich nicht (und wenn man dann gar nur einen einzigen stein verwendet geht das geschrei wieder los, gell pepexx))


lalala.... 8)
 
T

T-Offline

Guest

Mir fällt auch viel mehr zur Burg ein... die hat etwas mystisches an sich das reizt, wohl viele die abstimmen jedenfalls ;) Gruß!
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also mir sind die zwei Stühle sehr sympatisch. :)
Dazu fällt mir auf Anhieb mehr zu ein. Der Turm geht zur Not auch,
aber der Vogel is öde. :oops:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

so.. ich habe mich schweren herzens entschieden.. und zwar für den turm.. weil ich von dem heut nacht geträumt hab :(
 

Psycho_23

Hat es drauf

rootkehlchen schrieb:
so.. ich habe mich schweren herzens entschieden.. und zwar für den turm.. weil ich von dem heut nacht geträumt hab :(
und? wars en schöner traum?

freu mich schon auf eure Bilder, auch wenns noch nich losgeht...klingt komisch isses auch :lol:
am liebsten wärs mal wieder die "Alten" hier vertrehten zu sehn.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

na du kannst dir doch anhand des smilies hinter meinem traumsatz ausmalen, dass es ein albtraum war :(

evtl. sollte ich diese träume zum bild machen.... jajaaaa...
 

Missi

@dietina

kskoberharz schrieb:
ALSO ICH FIND DEN TURM UND DEN VOGEL GANZ NETT MIR IS
AUCH SCHON WAS EINGGEFALLEN
das ist aber kein Grund hier rum zu schreien!
aeybai57jsbzo22q5.gif
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

zuerst ma @ rootkehlchen:
Dein neuer Avatar ist ja SOOO süß ;)

hmm, schwere Entscheidung! Am O'Briens tower war ich schon ein paar mal - die Klippen davor sind auch nicht von schlechten Eltern. Aber bearbeitet werden muss ja das Stockbild *grübel*

die Stühle habe Potenzial nur fällt mir im Moment noch nix konkretes dazu ein.

und der Vogel? würde mit Sicherheit eine Kopie von rootkehlchen geben - die ist wirklich süß :lol:

Blue
 

sacrifice

am neuen pfad

aiai :(
nicht den turm... :oops:

da würde ich zugar auch noch lieber den vogel nehmen..
aber den turm... :cry: (warum weint der nicht.. :) )
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich glaub, ich fang langsam schonmal an, ein Burgfräulein zu entwerfen.
Ob die sich dann von den Zinnen stürzt, das Haar runterlässt oder durchs Burg-Toilettenfenster guckt - kann ich ja dann immer noch je nach Wetter entscheiden....
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

...alternativ ein massiver alienflottenangriff, welcher die burg in schutt und asche legt :twisted:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
und dadrüber kreist dann die Friedensmöwe.-...
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

tja.. ich fürchte wir werden uns alle mit dem turm beschäftigen müssen... dabei hab ich doch solche höhenangst :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben