Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockwahl - Juni-Contest!

  • Messer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juni - Contest Stockwahl!“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Der Juni steht vor den Tür 8) und somit läute ich einen neuen Monats-Contest ein!
@Seth, der Gewinner des letzten Contests durfte 3 neue Stocks auswählen, die ich hier nun zur Wahl stelle. (thx @Seth ;))
Über die Regeln brauche ich hier noch nichts zu sagen. Nur so viel - es wird sich wieder um einen "Photoshop-Contest" handeln und
es wird sich nichts, zu dem vorangegangenen Contest ändern! ;)

Stockauswahl - Juni-Contest:





Das Voting wird bis zum 05.Juni 2005 gehen!

Viel Spaß beim voten!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Mir gefällt das Messer am besten, aber auch die Frau hat etwas. :)
Der Raum, weis nicht ob es gut ist zweimal ähnliches zu machen.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

bin auch für das messer, weil wr eben einen raum erst hatten, und die frau zwar schln anzusehen ist, aber ich irgendwie nicht weiß was ich daran amchen könnte :)
aber: gute stocks!

grüße Chris
 
P

putziali

Guest

ich für die Mädels, die hier ja wohl im Vormarsch sind :wink:
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hi,

na da bin ich ja Mal gespannt was da rauskommt.

Prognose:

1. Frau
2. Messer
3. Raum

Grüße webdesign :wink:
 

bine

Aktives Mitglied

Wow das Foto mit dem Messer sieht so schon klasse aus. das nehm ich und
schärfe schon mal meine Klingen ;)
 
R

ropp

Guest

messer ist besser... mir ist auch schon wieder was blutiges eingefallen... :twisted:
 

Mway

Aktives Mitglied

obwohl ich für alle 3 noch garkeine Idee habe, habe ich das messer gewählt weil es mir irgendwie sehr gut gefällt !
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Habe auch das Messer gewählt weil ich denke dort kann man seiner Kreativität am meisten freien lauf lassen. Bei der Frau ist mir so spontan nichts eingefallen also alle das messer wählen :D
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Ich stimme für Messer.
Raum war schon da und an der Frau find ich nix...

Das Messer find ich :lol:
 
B

Blackdevil86

Guest

eine Frage dürfen auch anfänger wie ich dran teilnehmen hab noch nie an einem Contest teilgenommen!???
 
B

Blackdevil86

Guest

Ok dann stimm ich auch fürs messer :D hoffe mal das sich daraus was zaubern lässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben