Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juni-Contest“

T

T-Offline

Guest

Ich finde es ein wenig klein, und ein wenig wenig gemacht für den Profi Contest... :?
 
P

PS-D

Guest

@Poerti: Das Licht ist mir etwas zu Mystisch. :wink: Das könnte etwas mehr aus einer Richtung kommen. Du könntest es aber auch noch Mystischer machen. Bei den Kämpfenden stimmt es halt irgendwie in sich nicht. Die Jungs haben eine relativ harte Beleuchtung aber der Schatten ist extrem weich.
Der Turm sieht noch etwas zu draufgesetzt aus.
Der Rest gefällt mir ansonsten.

@burni & @Poerti: Irgendwie laufen eure beiden 2. Versionen zu. Habt ihr da ein anderes Profil eingebettet?

@burni: Das Bild gefällt mir gut. Das Thumbnail des ersten gefällt mir irgendwie am besten, da es irgendwie nach einem Hologrammbild aussieht.

@mayhardcastle: Mir gefällt das Bild, besonders daß das Mädel so unscheinbar, zusammengekauert dasitzt. Das passt zur Gesamtstimmung und der Haltung.

@dinolino: Das Hat eigentlich was, nur mit den Rahmen und dem Glow kann ich nichts anfangen.

@fate_happens: :D nur das Licht stimmt noch nicht.
 
B

burni

Guest

PS-D schrieb:
@burni & @Poerti: Irgendwie laufen eure beiden 2. Versionen zu. Habt ihr da ein anderes Profil eingebettet?
Hab da eigentlich nur den Rahmen weggelassen und in einer neuen Ebene abgedunkelt.
Aber jetzt, 'nen Tag später muß ich auch sagen daß die 2. Version nix ist. Gefällt mir überhaupt nicht.

PS-D schrieb:
@burni: Das Bild gefällt mir gut. Das Thumbnail des ersten gefällt mir irgendwie am besten, da es irgendwie nach einem Hologrammbild aussieht.

:lol: Danke, mit dem "Fliegenschiss" kann ich aber leider nicht am Contest teilnehmen.

Habe da evtl. noch eine Idee, hapert allerdings im Moment noch an Zeitmangel und Können :cry:
Mal schauen.

Grüße
 
P

PS-D

Guest

@burni: Na, dann sehe ich schwarz für dich, auch wenn ich für den Fliegenschiss gestimmt hätte :wink:

Was bei deinem Bild sicherlich zu diesem Hologramm Effekt beiträgt ist der Farbverlauf, der dahinterliegt. Ich könnte mir zwar eine Unschärfe an gewissen Stellen für hilfreich vorstellen, genauso wie kaum wahrnehmbare Kratzer und parzielle Überstrahlung, die räumlich erscheinen, aber das was ich darin sehe ist nicht unbedingt hilfreich für dich.

Es gefällt mir aber trotzdem. :wink:
 
B

burni

Guest

PS-D schrieb:
@burni: Na, dann sehe ich schwarz für dich, auch wenn ich für den Fliegenschiss gestimmt hätte :wink:

Was bei deinem Bild sicherlich zu diesem Hologramm Effekt beiträgt ist der Farbverlauf, der dahinterliegt. Ich könnte mir zwar eine Unschärfe an gewissen Stellen für hilfreich vorstellen, genauso wie kaum wahrnehmbare Kratzer und parzielle Überstrahlung, die räumlich erscheinen, aber das was ich darin sehe ist nicht unbedingt hilfreich für dich.

Es gefällt mir aber trotzdem. :wink:

... OK, ich bin ein Wurm :cry:

Grüße

@Poerti: Ich leide mit!

Nachtrag: Hier die 2. Idee:



Tu mich da aber noch ein wenig schwer mit der Darstellung der Insel, gefällt mir noch nicht wirklich. Da muss ich noch ein wenig ausprobieren. Vielleicht hat ja einer 'nen Tut dafür?!
 
F

fate_happens

Guest

hab jetzt mal noch ein bisschen mehr dran getan, aber irgendwie bin ich selbst nicht wirklich begeistert von der ganzen Sache. Hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja der hintergrund stiehl der frau im vordergrund die shwo.. ich würde den hintergrund etwas .. aber wirklich nur etwas abdunkeln oder in der farbe verändern und dann weichzeichnen... damit das auge auf die frau vorn mit dem turmhut gelenkt wird... welcher nach meinem geschmack dagegen zu dunkel ist
 
P

PS-D

Guest

burni schrieb:
... OK, ich bin ein Wurm :cry:

Grüße

@Poerti: Ich leide mit!

???? Gehts noch? Mannomann wie oft hätte ich es denn loben müssen und wieviele Smilies hätte ich denn einbauen müssen, damit das mit dem "schwarz sehen" auch als Scherz rüberkommt?
Arbeite mal daran, daß du dich nicht zu leicht angegriffen fühlst.

Also nochmal, die Bilder Gefallen mir!
Das neue Bild gefällt mir auch!
Hier finde ich nur die Struktur nur unnötig. Das ist aber mein persönliches empfinden und ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe.

@ Poerti: Partiell heißt Stellenweise, Teilweise.

Das man mal ein Wort nicht kenn ist doch völlig normal. Da gibt es im Internet einige Hilfen zu finden. Wie z.B.:
http://wortschatz.uni-leipzig.de/
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja... ähm.. gue... in den teilnahmebedingungen steht aber, dass man nur in EINEM constest mitmachen darf.. entweder anfänger oder fortgeschrittene... also jeweils für den aktuellen monat... da du bei den anfänger-juni-contest bereits dabei warst, kannste jetzt hier nicht bei den fortgeschrittenen-juni auch noch mitmachen.. das geht leider nicht...

du kannst frühestens beim juli contest hier mitmachen ...
 
B

burni

Guest

PS-D schrieb:
...
Arbeite mal daran, daß du dich nicht zu leicht angegriffen fühlst.
...

Ach wat, fühl mich bestimmt nicht angegriffen:

PS-D schrieb:
Ich könnte mir zwar eine Unschärfe an gewissen Stellen für hilfreich vorstellen, genauso wie kaum wahrnehmbare Kratzer und parzielle Überstrahlung, die räumlich erscheinen, aber das was ich darin sehe ist nicht unbedingt hilfreich für dich.

Ich habe/hatte das nur nicht wirklich verstanden (Meinereiner->Nichtdeutsch) :)

@gue: Du musst Dich leider diesen Monat raushalten... entweder Anfänger oder Fortgeschritten/Profi (Siehe Regeln) :eek:


Grüße
 

mp17

Aktives Mitglied

soo...hab mich dann auch mal versucht:



mir fällt irgentwie nichts mehr ein, was ich da noch machen könnte, was meint ihr?
 

Missi

@dietina

mp17 schrieb:
soo...hab mich dann auch mal versucht:



mir fällt irgentwie nichts mehr ein, was ich da noch machen könnte, was meint ihr?
ich find die größenverhältnisse stimmen nicht, also riesen büsche und bäume und der turm da nur so winzig...
aber kann man mit mystischer stimmung :poerti: erklären :mrgreen:
 
P

PS-D

Guest

burni schrieb:
Ach wat, fühl mich bestimmt nicht angegriffen:
Na Gottseidank, du kannst doch so einem armen Kerl wie mir nicht so einen Schrecken versetzen. :D
Ich brauch dann zumindest ein smiley :wink:

@mp17: sehr hübsch, bis auf genannte Proportionen.
 

POECKY

Größter Psd-tutler

@burni: waruk hast du über das bild eine textur gelegt?? ich würde die weg lassen, das bild ist so

schöner!!

lg Pöcky
 
B

burni

Guest

@mp17: Gefällt, könnt es mir aber auch in Graustufen mit mehr Kontrast und Helligkeit vorstellen :wink:

@POECKY + PS-D:
Ich hab noch mal ein wenig gebastelt...



... weniger Struktur, Schiff hinzugekommen. So in etwa?

Grüße
 

Missi

@dietina

@burni, mir gefiel deine erste idee besser, das sieht jetzt irgendwie so aus wie schon mal da gewesen...ich mein das ist irgendwie nix neues, oder? wenn du bei der idee bleiben möchtest: ohne textur ist besser.
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Poerti schrieb:
Meine Ver. 2 von 3:


Pörti, du bist meine Nr. 1 jawohl ja.


Ich halte mich hier lieber raus, denn ich bin nicht fortgeschritten und dass ich es nicht so mit Altbauten habe, zeigt ja meine grandiose Niederlage beim HNC.



Will wer mit mir um die Wette laufen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben