Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juni-Contest“

Mway

Aktives Mitglied

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Mway-Tuning

Bis ich mal in die Hall of Fame komme ist es wohl noch ein weiter weg

Wieso, dein Bild ist doch super geworden und hat doch alle Chance unter die Top3 zu kommen.
Auch das Gedicht ist gut geworden, muß man auch erst können. :wink:

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, und glaube auch, daß ich das eine oder ander ganz gut kann, aber hier finde ich halt doch meine Meister.

Aber ich finde, daß ist nicht schlimm, denn erstellen macht mir ja einen riesen Spaß da geht es nicht ums gewinnen oder nicht sondern mehr ums lernen !
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So ich stell gier auch mal meine final version rein...kann leider nichts mehr ändern weil keine Zeit...naja was solls.



mfg Kartoon
 

sacrifice

am neuen pfad

ich würde auch die gelben blitze (?) bzw striche nochmals
überarbeiten, vielleicht schau das du noch ein wenig mit
windeffeckten oder weichzeichnungen spielst,
und irgendwie finde ich zumindest das der boden (also
der rechte abschnitt im bild) nicht so ganz passt, ist
allerdings nur meine meinung :)
ansonsten kann ich mich an TRex2003 anschliessen
 
N

Nasty

Guest

Hier mal meine Voraussichtliche Final!
Nur habe ich ein Problem und zwar das mein Pic in meinem Programm heller wirkt und somit auch besser rüberkommt(siehe unteres Pic) als dies hier :?

...ach ja kritisiert bitte das es raucht, ich werd es denk ich mal nicht mehr großartig ändern aber wäre trotzdem nett wenn ihr trotzdem sagt was ihr davon haltet und vor allem was man " besser " machen könnte.
 
R

Ramin

Guest

Hallo PSD-Süchtige !!

Wenn ich das mit dem verlinken hinbekomme, sollte nun mein erstes Bild überhaupt in diesem Forum erscheinen.

Etwas spät ich weiss aber ich hoffe es gefällt und jede Kritik bzw Vorschläge sind willkommen!! Wird aber mein Endbild wegen
Zeitmangels sein.


Gruß Ramin






P.S. War mir nicht sicher ob es FSK 16 oder 18 ist
 

Zasch

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen zusammen,
ich möchte gerne an diesem contest mitmachen hab da aber ein problem.Wie lade ich mein bild hoch und wo hin?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Zasch schrieb:
Hallöchen zusammen,
ich möchte gerne an diesem contest mitmachen hab da aber ein problem.Wie lade ich mein bild hoch und wo hin?

@Bild hochladen - Du mußt es auf anderen Webspace hochladen und dann hierher verlinken (zw.
)
@wohin - in den "ENDBILDER-Thread" im "Contest-Bereich" aber dort nur ENDBILDER und KEINE Kommentare!

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Zum Zhema "Bilder hochladen im Thread" klicken! ;)
 
N

Nasty

Guest

Zasch schrieb:
wo kann ich bilder hochladen die größer sein dürfen als das von mir?
Ich verstehe die Frage nicht ganz :?:

Und LEUTE ich brauche eine LÖSUNG und ein FEEDBACK ich sollte mein Pic heute noch reinstellen, thx :wink:
 

Zasch

Noch nicht viel geschrieben

Mein bild ist ja ziehmlich klein.Hab es auf der seite myspace hochgeladen.Das problem ist das man dort keine größeren bilder hochladen darf.Meine frage ist nun ob mir jemand sagen kann wo man größere bilddateien hochladen kann
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @Tasch!
Also ..., eigendlich wollten wir hier keinen "Blut-Contest" machen, sondern ein bisschen "kreativer" sein! Ich hatte schon vor paar Tagen, ein zuuu blutiges Bild zensieren müssen! Also, bitte nicht so blutig oder etwas anderes, okay?
Das Bild (oben) werde ich auch zensieren bzw. nur den Link stehen lassen.

Zasch schrieb:
wo kann ich bilder hochladen die größer sein dürfen als das von mir?
Das hatte ich schon beantwortet ... "In dem ENDBILDER-Thread im Contest-Bereich!" - dort aber nur Bilder und keine Kommentare!

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben