Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juni-Contest“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So, und damit wäre mein zweiter eil fertig. is aber denke ich immer noch kein Final weil mir n paar sachen noch nicht so wirklich gefallen...



mfg Kartoon
 
M

Martin-March

Guest

das war ein wort :!:
finde ich auch, es geht nicht ums gewinnen, sodern darum, etwas zu machen, selbst ideen zu bekommen, und die dan !so gut wie man kann! umzusetzen.

ich stell ancher nochmal eins rein, muss aber grad noch den letzten schliff machen ;)

grüße
Martin
edit: ups, hab grad erst rewolves beitrag gelesen
(Ehrlich gesagt zieh Ich vor jeden den Hut, der hier bisher ein Bild reingestellt hat, alles tolle Arbeit.
Jeder hier kann stolz auf sich sein, aus so einen Simplen Bild etwas zu schaffen, wo sich viele User Gedanken darüber machen und es bewundern.)
un hab gedacht, dass hätte er grad geschrieben :)
 
N

Nasty

Guest

@123

So jetzt muss ich auch mal Kritik üben!

Ich mein du hast nicht das Stock Bild zu etwas gemacht sondern wie Poerti, was zu dem Stock Bild. Und somit das Thema verfehlt.


aber hier soll nicht bewertet werden, wer das bild zu dem besten theama bearbeitet hat

Kannst du mir folgen?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Sooo,und noch n Stück weiter =)!
Man beachte die sch.... Ameisen auf dem Croissent...die wolln nich so wie ich will -.-"...



mfg Kartoon
 
R

ropp

Guest

so, hier mein "unter18-bild". bissel kitschig - aber wenn schon, denn schon. diesmal sind alle finger dran. der rote glibber ist bloß marmelade (gibt es eigentlich gefüllte croissants?)... oder ist diesmal zuviel sex drin?


:wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@ropp, webdesign

Super geworden die Bilder uns auch so schön friedlich von Euch beiden.

PS:. @ropp ja es gibt "gefüllte croissants", zumindest mit schoko kenne ich sie, lecker. :)
 
R

ropp

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@ropp, webdesign

Super geworden die Bilder uns auch so schön friedlich von Euch beiden.

PS:. @ropp ja es gibt "gefüllte croissants", zumindest mit schoko kenne ich sie, lecker. :)

danke - hab über nacht eine "anti-agressions-therapie" - hat wunder gewirkt. :wink:
 
8

8r33d

Guest

Yo hi...hab mich heut auch mal rangesetzt und ein bisschen an dem Bild geschraubt. Nich sehr viel, aber ich mags auch nicht so dolle, wenn´s zu überlaufen wird.



Ach ja...bervor ich´s vergesse...Bin übrigens neu hier, hab seit zwo Wochen die 6.er PS vers. und bin Gärtner, kein Grafiker. Wollte eigentlich nur mal nach´n paar brauchbaren Texturen im Netz stöbern, weil ich gerade für´nen anderen Contest COD-Walls bau und bin dann hier gelandet.
Also nehmt mich nicht allzu hart in´s Gericht... :lol: ..aber wie Ihr alle seht, kann die Site hier echt hilfreich sein. :!:

Hab erstmal nur eine Version reingelinkt..die anderen beiden findet Ihr hier:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So, dann setz ich auch nochmal meins rein.ist jetz denk ich ziemlich fertig aber vielleicht hat ja noch wer ne idee*g*!



mfg Kartoon
 
8

8r33d

Guest

Bevor ich´s noch vergesse...geile Arbeiten von ALLEN! Hammer, was Ihr teilweise drausgezaubert habt.

Aber ich hab auch einen Favoriten...Ropp ..Dein pic ist so geil, dass ich direkt Hunger bekommen hab, zum Bäcker bin und dort erstmal Croissants kaufen war. Dank für das späte Frühstück... 8O
 
R

ropp

Guest

8r33d schrieb:
Bevor ich´s noch vergesse...geile Arbeiten von ALLEN! Hammer, was Ihr teilweise drausgezaubert habt.

Aber ich hab auch einen Favoriten...Ropp ..Dein pic ist so geil, dass ich direkt Hunger bekommen hab, zum Bäcker bin und dort erstmal Croissants kaufen war. Dank für das späte Frühstück... 8O

hehe, mach mich aber dann nicht für dein übergewicht verantwortlich...
dein beitrag gefällt mir übrigens auch sehr gut.

p.s. herzlich willkommen - oder soll ich lieber sagen: du ärmster... muss dich warnen: es gibt hier ein gewisses suchtpotenzial - wie ich schon gemerkt hab... nicht dass du deine pflanzen vernachlässigst :wink: ... aber andererseits... sch** auf die blumen, wenn du noch mehr geile bilder lieferst :wink:
 
B

b4sh0r

Guest

@8r33d: die eine untere patrone is n bissle ungenau ausgeschnitten ... dafür haste die ledertaschen echt nice hinbekommen... find alles in allem des erste am besten

von mir kommt auch noch eins bzw. das alte verbessert ... hab des messer meiner meinung nach diesmal recht gut hinbekommen... muss nur noch einen teil machen ... leida find ich des USBkabel von meiner digicam nimma :( ... mal sehn vll hab ich des bild auch schon morgen geupped ...

der contest geht bis zum ende des monats oda nur ne begrenzte zeit im montat oder nur begrenzt viele threat seiten bzw geuppte bilder lang ?
 
W

webdesign

Guest

Hi, also jetzt muss ich auch mal Loben....

Die Bilder bis jetzt sind wiedermal richtig geil geworden.
Respekt an alle, klasse....

Grüße webdesign :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

so bin nun auch fertig
ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht aber mich
würde einmal eure kritik interessieren :)

Edit:
So nochmals danke für die kritiken..



die alte version in blau:
 

BloodyMary

...visualize it!

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@BloodyMary

Super Bild, gefällt mir sehr gut.


Danke @ Rewolve :D


@ Ropp
die Idee mit nem Picknick hatte ich auch, sehr schön Kitschi geworden! Hat auf jeden fall was!

@ all
hier gehts ja richtig ab, ich hoffe es kommen noch ein paar pics :)
finds klasse was ihr bis jetzt so hingezaubert habt, macht richtig Spaß hier immer reinzuschauen und die neuen Bilder anzuschauen!

Ich muss ma probieren wie ich das komplette Bild hier ins Forum setzen kann, anstatt mein kleines Thumbnail - also bitte sorry fürs Doppelposting, bin noch n newbie und weiss net wie das funktioniert, kenne nur die Thumbnails von ImageShack :?




edit: tja geht irgendwie nicht :(

@ Sacrifice - sehr schön!! :)
das einzigste was mich stört ist das Hühnchen und der Frosch unten links :wink:
 
M

Martin-March

Guest

@ sacrifice:
man kann bei der schrift "HUNGER" des G nicht so gut lesen!

aber sont klasse!

@ BloodyMary

einfach auf Img klicken (unter dem titel fast rechts) dan die irl des bildes und dann wieder draufklicken! wenn du den image butten nich findest, einfach


grüße
Martin
 
B

b4sh0r

Guest

@Sacrifice:
finde dein bild au nice ... sieht in blau aber nich ganz so gut aus ;)
und ich find au was du dir wirklich hättest sparen koennen, is das hühnchen :lol: ... passt halt irgendwie voll nich zum rest, von der quali her
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also ich will dann auch mal sagen das mir bisher so zemlic alles echt gut gefallen hat!

@sacrifice: gefällt mir persönlich nicht ganz so weil ichs nicht so mag wenns einfach überladen is, aber das is geschmack. vonner machart her isses trotzdem toll =)!

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben