Anzeige

... just another emblem

... just another emblem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gH4ndeE, 19.11.2008.

  1. gH4ndeE

    gH4ndeE allrounder.

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bavaria
    Software:
    Adobe Photoshop CS3; Adobe Lightroom 2.7
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    ... just another emblem
    heyho ;)

    das ist jetzt mal ein Logo von mir ;) ist schon etwas älter, da ich mich in einigen spielen Error_404 genannt habe... (wurde mir aber zu banal da das ziemlich häufig ist. gh4ndee hat dafür keiner :D)

    ich wollte euch mal um meinungen fragen. Das Logo selbst stellt zwei ineinanderliegende E dar (wo wohl in Error das E steckt? ;))

    ich weiß es ist ziemlich banal, aber lieber schlicht gehalten als überlagert ^^

    bitte um meinungen ;)

    greetz
    gH4ndeE.

    (wem ein gutes logo für 'gh4ndee' einfallen würde kann mir seine idee ja an den kopf werfen ^^)

    EDIT: stimmt, sorry ^^ hier ist es
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    #1      
  2. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem

    Wo ist das Bild?
     
    #2      
  3. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem

    da unten ^^ ...

    ich muss ja sagen das mich das Bild nicht so sehr anspricht... zuviel blau, allerdings sieht das "EE" sehr gut aus und ist ein nettes Logo.. :)
     
    #3      
  4. gH4ndeE

    gH4ndeE allrounder.

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bavaria
    Software:
    Adobe Photoshop CS3; Adobe Lightroom 2.7
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem


    zuviel blau? ich hab mich sowieso auf 2 farben begrenzt, ein schlichtes grau für den hintergrund und n stärkeres blau vorn damit das logo nich so in den hintergrundfarben 'versteckt' ist... ansonsten hätt ichs grau in dunkelgrau gemacht. :)

    greetz
     
    #4      
  5. herrlehmann

    herrlehmann Guest

    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem

    das flimmert irgendwie.
    und ich erkenne da leider nichts draus - und das ist bei logos ja mal an erster stelle neben dem aussehen. bedeutungszweck und lesbarkeit.
     
    #5      
  6. Cornholio_S

    Cornholio_S Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OHZ
    Software:
    PS CS3
    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem

    ich finde es für ein logo gut, denn es ist nicht zu bunt und das wehssentliche ist zu sehn. vor allem die beiden E sind super umgesetzt.. insgesammt gefällt es mir^^
     
    #6      
  7. Black4ox

    Black4ox der Schwarzfuchs geht um!

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, "Flashanfänger"
    Kameratyp:
    Cybershott C180I :D
    ... just another emblem
    AW: ... just another emblem

    sieht recht interesant aus und es ist vielfältig einsetzbar da dieses Logo in jeder größe und in jeder Farbe darstellbar ist :)

    mir gefällt es und "Error 404" ist so ziemlich der häufigste Satz den mein Computer zu mir sagt :D
     
    #7      
x
×
×
teststefan