Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Justicia Wallpaper“

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Nachdem ich jetz schon einige Zeit stiller Leser war, brauch ich jetz selbst etwas Hilfe.

Ich hab hier was zusammengebastelt, es gefällt mir aber noch nicht so wirklich:



Dabei wären mir jetzt einige Vorschläge recht.

-Wie mach ich den Lichtschein besser
-Die Figur passt irgendwie noch nicht so ganz in das Hintergrundbild
-Findet ihr das ganze zu dunkel oder passts so?

Natürlich können auch andere Dinge vorgeschlagen werden, und ich weine auch nicht bei Kritik ;)

Danke im Vorraus
Eddie
-
 

sonje

Hat es drauf

AW: Justicia Wallpaper

Der Lichtschein fällt genau auf die Figur, finde das so ganz in Ordnung, auch von den Farben her sieht gut aus (durch die rötliche Struktur wirkt es nicht zu dunkel).
Was mir auffällt ist die Sache mit dem Text. Ich würde vielleicht versuchen, ob die einzelnen Worte, die ab und zu am Anfang stehen, evtl. noch in eine Reihe passen - dann wirkt es nicht zu unruhig (das ist aber Ansichtssache).
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Justicia Wallpaper

Du könntest vielleicht noch links von der Figur den Lichtschein etwas erweitern da ziemlich nahe an der Figur entlangläuft, möchte damit sagen, dass der Lichteinfall ab dem Schwert abknickt.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Justicia Wallpaper

Hallo Eddie,
für den Text würde ich nicht das Bild zweiteilen, sondern das Bild nach links weiterlaufen lassen. Auch den gelben Teilungsstrich würde ich weglassen.
Für den Text ist es wichtig, eine gut lesbare Schrift zu wählen, weil heller Text auf Dunkel recht schlecht zu lesen ist. Auch würde ich den Schriftgrad kleiner wählen, dass dann die Wörter einer Zeile (wie Sonje schon sagte) jeweils komplett nur in einer Zeile stehen.
Der Schein geht zwar schön auf Justitia, aber sollte er nicht vielleicht eher aus Strahlen bestehen, die durch eine Wolken brechen?
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben