Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juten Tach auch“

Katanagott

Noch nicht viel geschrieben

Jo, erstmal Hallo in die Runde,

wie Ihr sehen könnt bin ich schon etwas länger hier angemeldet*hust* , hab mich aber nicht aktiv beteiligt ...., das soll sich jetzt ändern ! ^^

Ich bin der Toni und bin 19 Jahre jung. Haber dieses Wintersemester mit dem Studium Medieninformatik begonnen und lebe in Dresden.

Ich wünsch mir nichts mehr als ein schönes Tablet für mein PC, da ich sehr der Concept Malerei anhänge ( Massive Black ).

Ich habe auch schon meine Semesterarbeit zum Thema Piktogramme veröffentlicht :


Da selbst mein früherer Tutor beim programmieren immer gesagt hat:"Ein Programm entsteht erst auf einen Blatt Papier", so zeichne ich auch selber gerne, habe mir auch ein gutes Buch dazu gekauft : "Das große Buch des Zeichnens" und übe fleißig.

Mein erstes Projekt war eine weiße Wand in meiner Wohnung ^^



Tjoa, also auf das euch die Muse küsst ;D man sieht sich

mfg Katana
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Juten Tach auch

Hallo Toni

na ist deine Vorstellung nicht etwas verfrüht :D

aber nichts des do trotz Herzlich willkommen
und weiterhin viel Spaß hier ;)

LG jenni
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Juten Tach auch

hallo hier auf psd.
herzlich willkommen. mir ist gerade aufgefallen, dass du seit 2004 reg. bist und den weg gefunden hast. hut ab. viel spass hier.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Juten Tach auch

Na dann,herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Juten Tach auch

:) Hallo, auch ein langer Weg führt mal zum Ziel, also herzlich willkommen.

Gruß

wilwis
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Juten Tach auch

Servas Toni und dann nun mal ab in die Vollen, also AKTIV sein :D ... viel Spaß dir weiterhin hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Juten Tach auch

Hallo
hoffentlich müssen wir nicht wieder 5 Jahre auf deinen nächsten Post warten:):)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Juten Tach auch

Hallo Toni,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß bei uns

lg
 

la_chakka

Neusche

AW: Juten Tach auch

hi,
auch von mir ein herzliches willkommen.
die fische (koi?, nee, oder? - das sind andere...) gefallen mir auch gut :)

vg,
la_chakka
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Juten Tach auch

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Juten Tach auch

winke0007.gif
Toni
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben