Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Juten Tach :-)“

Manu M.

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,ich bin die Manu (38J.) aus dem Sachsenlande.
Neben meiner Familie und der Arbeit in der Rettungshundestaffel und der Hobbyfotografie,
beschäftige ich mich schon einige Zeit mit PS CS2...bin aber blutiger Anfänger :)
Ich hoffe hier auf viele interressante Anregungen und eine schöne gemeinsame Zeit :)
Liebe Grüße an alle
Manu M.
 

patrick_l

Hat es drauf

Hi Manu,

von mir zur späten Stunde ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir hier einen guten Start in der Community von PSD-Tutorials. Ebenso viel Erfolg beim Lernen. Unter den Tutorials finde du einiges an Lernmaterial, um dir Schritt für Schritt Grundlagenwissen anzueignen.

Im Forum stolperst du immer wieder auf nützliche Tipps und Tricks. Wenn du mal nicht weiter weißt, einfach deine Frage in der passenden Kategorie stellen. Um bestmöglich und schnell darauf eingehen zu können, wäre es gut, wenn du dein Profil weiter ausfüllen würdest. Dafür lediglich oben über den Punktezähler fahren und das Kontrollzentrum aufrufen.

Liebe Grüße, Patrick
 

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Manu,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen hier im Forum.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Herzlich Willkommen Manu und viel Spaß beim Lernen und Ausprobieren. Du wirst hier bestimmt tolle Sachen finden, von Tutorials bis hin zu Pinselspitzen.
In den verschiedensten Contests kannst du dich ausprobieren und deine angeeigneten Kenntnisse testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de