Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „juten tach“

borstenstyle

Developer

hallo allerseits,

ich wollte mich den anderen anschließen und mich vorstellen. ich bin patrick aus berlin und 21 jahre alt. bin nächstes jahr im januar mit meiner ausbildung zum informatikkaufmann fertig. :) meine hobbys sind webdesign mit html, php und css und natürlich photoshop. ich fotografiere gern und freu mich über neue jobs wo man herausgefordert wird.

ein einblick in mein portfolio bekommt ihr auf meiner website.



lg borstenstyle :D
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Patrick
0041.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

hellemon

Hat es drauf

Servus Patrik,

dann wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen.

gruß hellemon
 

admir

Hi lol :D

Hallo Patrick
Ich wünsch dir viel spaß bei der community
ps: schöne page hast du ^^
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Patrick

Willkommen auch von mir :razz:

Hast wohl einen Schubser gebraucht, damit Du dich nun auch vorzustellst :wink:

Deine Site gefällt mir auch. Ich habe so einen Spruch *Schöni Lüt händ schöni Sachä und wenn sis nid händ, dänn lönd si sichs mache) Aber Du schaffst das, wie man an deiner Site sieht ganz alleine, inklusive hübscher Freundin :razz:
 

Jan_i

Aktives Mitglied

borstenstyle schrieb:
Jan_i schrieb:
Hast wohl einen Schubser gebraucht, damit Du dich nun auch vorzustellst :wink:

Aaargggghhhhh ich sollte alles mehr als einmal *Korrektur lesen*, allerdings würde das auch nicht viel ändern. :oops:

borstenstyle schrieb:
so kann man es nicht sagen, hab erst später gesehen das es son thread gibt :D

Ist vielleicht ganz gut so......hätte ich diesen und den Off Topic Fred nicht sofort entdeckt, hatte ich bisher auch schon mehr gelernt, obwohl auch im OT bekommt man/Frau tolle Unterstützung und kann was lernen.

borstenstyle schrieb:
*ich leite es an meine freundin weiter :D

Das tu mal vielleicht ist sie dann ein bisschen nachsichtig, wenn Du wieder mal zu lange an der Kiste hängst :wink: :D
 
K

kalifrago

Guest

hi patrick herzlich willkommen, ich hab mich auch erst vor kurzem hier vorgestellt, aber angemeldet bin ich schon ne halbe ewigkeit :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben