Anzeige

k 3d anleitung

k 3d anleitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WES, 10.02.2009.

  1. WES

    WES Guest

    k 3d anleitung
    Hallo

    suche eine deutsche anleitung oder ein deutsches tut für K 3d.
     
    #1      
  2. talval

    talval Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    k 3d anleitung
    AW: k 3d anleitung

    Ich auch , kann die Lichter nicht setzten und das light , collor etc. tollbar nicht ausführen . Auf Englisch schaff ich das nicht nicht .
    Hilfeeeeeeee! Lichter hinzufügen gibt es glas als Material? Wie kann ich farbe oder Material im nachhinein einem Gegenstand hinzufügen.Wie kann ich einen Gegenstand biegen. wie wende ich das an?
    Da gibt es so viele dinge zu machen nur kann ich lediglich bewegen drehen etc. Was mach ich falsch bitte sagt es mir?
    Gruß Talval
     
    #2      
  3. barri

    barri Guest

    k 3d anleitung
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    #3      
  4. LamaGeli

    LamaGeli Neuweltkamel

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    283
    Geschlecht:
    weiblich
    k 3d anleitung
    AW: k 3d anleitung

    @talval,

    wenn Du eh noch nix weiter kannst, als die Objekte bewegen und drehen, würde ich mir an Deiner Stelle ein Programm mit einer guten Dokumentation, vielen Tutorials und einem vernünftigem Manual zulegen.

    Das K3d kannte ich noch nicht und hab es mir grad mal angeschaut.
    Da blickt man wirklich nur schlecht durch und sehr viel Lehrstoff gibts dafür auch nicht.

    Von den free download Programmen kann ich zum einem Anim8or (sehr übersichtliches Manual) und Art Of Illusion (gibts auf Deutsch) empfehlen.
    Die beiden sind für Anfänger glaub ich am einfachsten zu erlernen, kosten nix und man kann tolle Animationen damit machen.

    Gruß
    Geli
     
    #4      
  5. talval

    talval Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    k 3d anleitung
    AW: k 3d anleitung

    Danke für die tolle hilfe.
    Das hab ich mir auch gedacht und hab blender ausprobiert lol.
    da ging auch kaum was. Bei Art of illusion passte leider was nicht.
    Das hab ich nicht zum laufen bekommen.Das Video Tutorial hat etwas licht
    in die ganze Sache gebracht.

    Hast du für einen Grafikanfänger einen Tipp, Internetseite oder so? grins
    Dank Dir
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×