Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „K!ng Sn!pE php Clanpage“

K

kingsnipe

Guest

Hi,
besucht doch mal meine eigene Php Homepage und sagt mir,
was ihr von der Page haltet..



Lasst doch bitte auch einen netten Gruß im GB zurück..
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

1-Sekunde-sehen-Fazit: Standard-Clanseite. Nicht hübsch, überladen, 0% innovativ.
Ein Paradebeispiel für blackouts .



Duddle
 

Refus

aka Noisy

Ich finde sie fast so hässlicher als die NPD Oberbürgermeister-Kandidatin

Der Header ist schrecklich. Die gesamte Seite ist überladen.
Das sieht noch Webspell oder Ilch aus. Nur leider seh ich nirgendwo ein Hinweis?!

Der Marquee oben ist viel zu schnell.

[...]


Fazit:
Schrecklich, es gibt sogar besser ausehende Clanpages, die ist mal wirklich schlecht.
Hat einfach nichts besonderes, hebt sich nicht vor und das Design ist mehr als langweilig.
Finger weg!
 

NicoB

Hat es drauf

Sieht aus, wie die meisten Clanseite, die hier vorgestellt werden.

Kritikpunkte:
- Header ist überfüllt
- Diese Killerfratze im Header ist auf jeder (!) Clanseite zu sehen :|
- alles ist zu kantig
- Ticker zu schnell :wink:

Achja: Du brauchst nicht in jedem Thread zu erwähnen, dass die Seite mit PHP gebaut ist 8)
 

Tim

Hutträger

durchlesen und verbessern. Sonst mach ichs.

Und ich würde es, wenn du schon einen so unaussagekräftigen Titel verwenden möchtest, wenigstens "Meine Webspells-PHP-Homepage" nennen.
 
K

kingsnipe

Guest

nicobats schrieb:
Sieht aus, wie die meisten Clanseite, die hier vorgestellt werden.

Kritikpunkte:
- Header ist überfüllt
- Diese Killerfratze im Header ist auf jeder (!) Clanseite zu sehen :|
- alles ist zu kantig
- Ticker zu schnell :wink:

Achja: Du brauchst nicht in jedem Thread zu erwähnen, dass die Seite mit PHP gebaut ist 8)

haste recht,
wenn ichs einmal erwähne reichts ja auch.

könnt ihr mir denn ein bissl helfen die page ein bissl zu verschönern?

z.b. der header, ich kann ja mal die psd datei des headers uploaden,
und wenn ihr lust habt,
könnt ihr ja mal ein bissl experimentieren:)!!

Ihr müsst aber nicht unbediingt,
das ist keine aufgabe,
es soll euch vllt nur als kleines training oder so dienen,
weil ich mal denke,
dass ihr sowas wie ein header einer homepage mit links macht!!:)


___________________________________________________________________

wAldii schrieb:
durchlesen und verbessern. Sonst mach ichs.

Und ich würde es, wenn du schon einen so unaussagekräftigen Titel verwenden möchtest, wenigstens "Meine Webspells-PHP-Homepage" nennen.

Ich habs jez verbessert und so genant:
K!ng Sn!pE php Clanpage

hoffe, dass das jetzt in ordnung ist!

____________________________________________________________________

Hier hab ich euch mal die psd datei des headers geuploadet,
fals ihr es doch mal versuchen wollt...




Edit von virginval: Keine Doppelposts, und schon garkeine Dreifachposts ......benutze die Editfunktion
 
Ich antworte mal nur für die Navi:
Navigationsüberschriften weg, Buttons etwas höher, Schriftart ist ..ok.. aber zu "flach", also auch etwas höher.
Folgende Navipunkte weglassen:
News Archive (da reicht ein Link unter den normal News im Content)
Search (kann man dann in den Content von Newsarchive schreiben)
Fight Us (ein Kontaktformular reicht)
Join Us (s.o.)
Who is Online (wen intressiert das?!)
Videos, Gallery und Demos kann man unter Media oder sonstwas zusammenfassen

Zum Rest. Wie gesagt ein 08/15 "Design", völlig Chaotisch und überladen. Wen intressiert zum Beispiel diese Umfragen? Das sind doch nur Platzhalter, weil man meint von der inhaltslosigkeit der Seite ablenken zu müssen.
Datum und Uhrzeit hat jeder unten rechts auf seinem Bildschirm, dafür muss kein Platz verschwendet werden und es glaubt dir auch so jeder, dass du dem Besucher per Code die aktuelle Uhrzeit angeben kannst.
Latestnews: Man sieht die doch direkt beim reinkommen. Warum stehn die dann zweimal da?!
Der Newsticker oben ist völlig unleserlich und damit Wertlos. Außerdem passiert in einem Clan nicht genug, dass sich dafür ein Ticker lohnt.
Random Pics... Ist das jetzt ne Clanseite, oder ne Funseite? (Wahrscheinlich kommt jetzt Funclan :) ;) )
Teamspeak: Das selbe kommt auch, wenn ich auf den Navipunkt klicke, also warum damit Platz verschwenden?
Shoutbox ist zwar nicht ganz sinnvoll, aber darfste behalten ;)
Achja, die Seite ist auf Deutsch verfasst, demnach ist die Flagge ziemlich überflüssig, vor allem in der Häufigkeit ;)

So ich denke ich habe das wichtigste zusammengefasst (den Header habe ich bewusst weggelassen, weil das ist mir jetzt echt zu doof)

Nimm dir mal die Tips hier zu Herzen und ließ dir die Anleitung für eine Clanpage von Blackout durch (wurde bestimmt schon gepostet)

mfg der
Pommmesmann

//edit: editiere bitte deine Beiträge mal zu einem
und für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung ;)
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: K!ng Sn!pE php Clanpage

leute, lasst doch das sein, wenn ihr freetemplates habt schreibt hier gottverdammt nicht rein, was sollen wir bewerten? wie toll du das eingerichtet hast, ja hast du fein gemacht...

ach ja 40 zu 25 is n bissl low (cs screen)
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: K!ng Sn!pE php Clanpage

Moin,

die Navi is was für Leute mit wirklich "guten Augen".
Die gesamte Seite ist zu überladen.
Hat die Seite schon irgendwelche Funktionen???

Ich denke das Wichtigste einer Seite ist ihre.....

Fun(k)tionalität !!!!!!!!!!!!!

Und wenn mein Vorredner Recht hat dann ist das hier wirklich nicht der

richtige Ort für (schon fertige) Templates!!!

Und das nur um P....e zu bekommen !! Schade. :-((

Eigene Ideen, sind gefragt!!

Das kann aber nun mal nicht Jeder.

MfG Chick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben