Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kabel animieren mit Stecker“

carbuncle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

Ich möchte gerne ein Kabel animieren welches an einer Lampe hängt und wenn diese sich bewegt soll das Kabel an der Lampe hängen und der Stecke aus der Dose gezogen werden!

Funktioniert soweit das sich das Kabel bewegt usw. nur wie gesagt wäre es toll wenn sich der vordere Würfel bewegt mit dem Kabel das sich eben der 2 Würfel mitbewegt sprich vom Kabel mitgezogen wird! (aktuell wird das Kabel gedehnt)



Grüße

Peter
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Kabel animieren mit Stecker

Hallo wenn Du Hair hast ist das recht einfach



Ohne Hair weis ich es jetzt auch nicht

Gruß und schönes Wochenende
 

carbuncle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kabel animieren mit Stecker

Vielen Dank für das Tutorial aber soweit bin ich schon

Was ich jetzt brauche ist wie ich den stillstehenden Würfel an das sich bewegende Kabel "binde" sprich der Würfel mit der Bewegung des Kabel mitgeht!

Grüße

Peter
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Kabel animieren mit Stecker

Positioniere den Würfel, mit Hilfe eines "Auf Spline Ausrichten" Tag, an das Ende des Spline.

Grüße, CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben