[Erledigt] Kabel für GPS-Modul gesucht

Erledigt - Kabel für GPS-Modul gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lachender_engel, 26.05.2017.

  1. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Cloud CC, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Kabel für GPS-Modul gesucht
    Liebe Fotofreunde, ich brauche Eure Hilfe!

    Für meine Nikon Kamera nutze ich einen GPS-Tracker von GeoVader. Dieses Modul wird mit einem Kabel (Stecker-Stecker) verbunden. Nun zeigt es sich, dass dass das Kabel einen Bruch hat. Oder auch Wackelkontakt genannt ;-)

    Meine Recherche nach einem Ersatzkabel ist ohne Ergebnis. Zwar habe ich herausgefunden, dass GeoVader eine Marke eines chinesischen Herstellers ist, doch Kontaktdaten von denen zu bekommen ist mir nicht gelungen.

    Ich kann mir nich vorstellen, dass das Kabel eine Sonderanfertigung ist und brauche Eure Hilfe: Weiß jemand, wo ich so ein Kabel bekommen kann?

    Der eine Stecker sieht so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der andere Stecker so:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht hat ja sogar jemand so ein Kabel im Schrank liegen und mag es mir verkaufen?! :cool:

    Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt. Vielen Danke vorab!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Kabel für GPS-Modul gesucht
    Moin moin Grinseengel :)

    Erst mal richtig reinpusten, Du Ferkel :D
    Also ab zur Tankstelle!
    Und wenn das nix hilft, dann trag ich Dich mal auf meine alten Tage ein gutes Stück zum Jagen ;)


    • Hier kannst Du GeoVader kontaktieren,
    • ich kann Dir zumindest schon mal verraten, wie der zweite Stecker, der untere, kameraseitige, fachlich heißt: Nikon MC-DC2
    • Und ich möchte fast wetten, daß dieses Kabel hier schon passen könnte.


    HTH!
    Berichte ;)





    Lieber Gruß
    Rata


    Edit :happy2:

    Hat sich erledigt :p
    Rättchen findet alles, so auch Dein dusseliges Kabel :cool:
    Darf ich jetzt schlafen gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2017
    #2      
    Arm1479 gefällt das.
  4. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Cloud CC, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Kabel für GPS-Modul gesucht
    Mahlzeit, Rättchen :)
    Vertane Liebesmühe... Weder die natürliche noch die technisch unterstützte Windmaschine haben Erfolg gebracht - schon nicht vor Deiner zweideutigen Hilfestellung :D
    Huckepack ist mir am liebsten :innocent:
    Wenn nicht Du, wer dann :fearscream:
    Danke, mein Kriechtierchen :smilecat:
    Mein Vertrauen in Deine Jagderfolge geht so weit, dass ich das Käbelchen bestelle.
    ¡Que duermas bien! :sleeping:
     
    #3      
    Rata gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×