Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kabel“

mat-art

mat-art

kann mir jemand sagen warum das mit meinem kabel nich funkt....hab erst ne spline gemacht dann nen kreis und die beide nach einander in den sweep nurb reingemacht. was rauskam ist eine runde platte gewesen und kein rohr

please help me :(
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Vielleicht hast es nich richtig angeordnet?
Kann schonmal passieren das man das übersieht,
is mir auch oft passiert.
Nochmal genau hingucken,vllt isses wirklich nur
falsch plaziert.
 

liquid_black

Hat es drauf

sollte das was oben vorgeschlagen wurde immer noch nicht funktionieren dann richte die objekte mal an einer anderen achse aus ...das sollte dann funktionieren ;) ich hatte früher nämlich auch immer das problem :)
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Zello schrieb:
zeig uns doch mal deine c4d datei

Denke das ist nicht nötig. Also wie ich das verstanden habe, schaut dein Kabel jetzt so aus.



Wenn das der Fall ist, muss du die Ebene deines Kreises umstellen. Also bei mir war es hier die "XZ" Ebene.

Um das ganze richig als Kabel, nicht als Platte zu haben muss du wie gesagt die Ebene umstellen. Bei mir ist die richtige die "XY" Ebene. Hier der Screen



Denke damit müsste das Problem gelöst sein.

Gruß
Elephantman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben