Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kabelsalat - Wie heißt dieser Stecker?“

progfrog

programming & 3d

Hi zusammen,
Ich suche nach dem Namen für den Nachstehenden Stecker :?:
Er stammt von der Ladestation einer CASIO Exilim EX-Z55 Digitalkamera.
Oder ist das einer von Casio den es garnicht so zu kaufen gibt?

Warum der Spaß? Ich fotografiere viel Stop-Motion mit nem Stativ und nun wäre es klasse wenn man die Kamera laden könnte während sie auf dem Stativ steht. Also bräucht ich ein Verlängerungskabel dieses Steckers.

Achja bevor ichs vergesse, das Bild:
CIMG9968.JPG



Gruß progfrog
 

iko

Maskenbildner

AW: Kabelsalat - Wie heißt dieser Stecker?

da würd ich mich an die hersteller wenden. das ist der schnellste und erfolgreichste weg.
vielleicht schicken sie dir ja son teil als kundendienst?
iko
 

matte1970

IT-Mensch

AW: Kabelsalat - Wie heißt dieser Stecker?

Hm, das sieht mir nicht unbedingt nach einem Kabel aus, dass Du irgendwo um die Ecke bekommst... Ich tippe eher auf eine Casiospezialität...

Ist doch leider bei vielen Herstellern so: Eigener Stecker, am Besten noch ein Patent drauf... und der Kunde darf dann das zahlen was der Hersteller verlangt da es keine Alternative gibt... :(
 

sandstrand

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kabelsalat - Wie heißt dieser Stecker?

kann ich das bild mal von weiter weg sehen? hängt nicht an kabel ist eine station oder? du möchtes den aber an einem kabel oder seh ich das richtig?
ich blätter mal meinen elektronik katalog druch wenn ich was finde melde ich mich später nochmal.
mein kumpel arbeitet in einer kaber produzi firma.
 
F

firefighter73

Guest

AW: Kabelsalat - Wie heißt dieser Stecker?

Hallo,
das ist meines Wissens ein Stecker der nur von Casio kommt, damit man deren Produkte als Ersatzteil kaufen muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben